K
kitti
AW: Neues von Schumi..
Ich werde nachdenklich ab seiner Dreistigkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmals - lest doch einfach mal genau nach - einschl der zitierten Dokumente:
http://www.stefan-schumacher.com/aktuelle_news_ansicht.php?c_news_id=195
Werdet Ihr da nicht nachdenklich? Ich schon!
Also wenn die Herren (oder Damen) von der afld in ihren Schreiben nicht einmal die Namen richtig schreiben, werde ich schon nachdenklich. Oder vielleicht hat Michael Schumacher nach seiner Formel 1 und Mottorradkarriere auch noch mit dem Radfahren angefangen?
Grüssle
Baghi
könnte diese Konstruktion nicht zwangsläufig eine contradictio in adiecto sein?Nebelkerze1 schrieb:Das könnte zwangsläufig zu einer Kontamination geführt haben.
Wenn er keine Ahnung hat, was mit seinem Blut geschehen ist, wie will er dan nachweisen könen, dass das "unsachgemäß" war?Nebelkerze2 schrieb:Der Umgang mit meinem Blut war nachweislich unsachgemäß. Ich habe beispielsweise keine Ahnung, was in den ersten sieben Wochen nach Abnahme mit meinen Blutresten geschehen ist.
Den Namen falsch schreiben ist eine Sache, aber Stefan und Michael zu verwechseln heißt für mich das die zuständige Person nicht ganz bei der Sache war, werten möchte ich das an dieser Stelle nicht...Zum falschen Namen: Wenn mein Arzt ein Blutbild von mir macht, und dann meinen Vornamen falsch schreibt - dann vertraue ich ihm übrigens weiterhin und sehe keinen Grund, das Ergebnis des Tests oder die ordnungsgemäße Durchführung im Labor in Frage zu stellen.
@balai:
Den Namen falsch schreiben ist eine Sache, aber Stefan und Michael zu verwechseln heißt für mich das die zuständige Person nicht ganz bei der Sache war, werten möchte ich das an dieser Stelle nicht...
@balai:
Sehr gut analysiert. Ich frage mich allerdings ob Herr Schumacher und Herr Lehner so blöd sind und nicht auf Idee kommen das selbst hier im Forum jemand die ganze Sache durchblicken kann....
Den Namen falsch schreiben ist eine Sache, aber Stefan und Michael zu verwechseln heißt für mich das die zuständige Person nicht ganz bei der Sache war, werten möchte ich das an dieser Stelle nicht...
So weit ich weiß, hat CERA ein wesentlich höheres Molekulargewicht als "natürliches" EPO. Deswegen läuft es langsamer durch das Gel und die Banden liegen weiter "oben". Die Bandenmuster in den Schumiproben zeigen genau das.
Und nicht nur das, die beiden Proben zeigen anhand des Musters auch, das nahezu kein natürliches EPO vorhanden ist, was wiederum auf einen längeren EPO-Mißbrauch hindeutet. Diese Veröffentlichungen könnten auch prima zum Bumerang werden.
Bin mir nicht sicher. Je nachdem, ob die nicht eine spezifische Diagnostik eingesetzt haben, die nur CERA samt Abbauprodukten nachweist, aber das endogene EPO "übersieht".
Einer von den zehn, was ?
Bin mir nicht sicher. Je nachdem, ob die nicht eine spezifische Diagnostik eingesetzt haben, die nur CERA samt Abbauprodukten nachweist, aber das endogene EPO "übersieht".
Ja, ich bemühe mich die Dingen zu verstehen, von denen ich rede. Übrigens gibt es da ein gutes Dokument zur EPO-Diagnose, keine leichte Kost für Nichtchemiker, -mediziner und Nicht-etc., aber man kann es verstehen. Und deshalb bin ich auch nicht ganz d'accord mit dir.
Schau dir mal die Dokumente 2 und 4 nochmal an, auf Dok 2 sind 5 positive Proben, die wie Schumis aussehen, und 3 Proben (Lane 3,5,9) die nach meinem Verständnis endogenes EPO (mittlere Bande) aufweisen. Auf Dok 4 nochmal Lane 3 und 5, die aus den positiven Proben deutlich herausstechen. :ka:
Das hab ich damit auch nicht sagen wollen. Aber bei Schumis Proben gibt es ja nunmal nahezu keine Banden im mittleren Bereich, und das soll auf längeren EPO-Mißbrauch hindeutet, weil endogenes EPO durch künstliches ersetzt wurde, ähnlich wie bei übermäßiger Tetosteronzufuhr.Allein die Tatsache, dass sich Banden im mittleren Bereich vorfinden, macht noch keine negative Probe aus.
Alle rekombinanten Epos setzten sich aus mehreren Isoformen zusammen die eben teilweise auch im endogenen Bereich mitlaufen. Dies versuchen sich offensichtlich auch einige Doper jetzt zu nutze machen zu wollen indem sie Subfraktionen aus rekombinantem Epo herstellen die nur noch aus isoformen betshen die im endogenen Bereich laufen. So wohl inm Wintersport geschehen.
das soll auf längeren EPO-Mißbrauch hindeutet, weil endogenes EPO durch künstliches ersetzt
Klares nein. Der verwendete Antikörper bindet an den Proteinanteil der bei CERA und endogenem Epo identisch ist. Man sieht bei einigen Proben Banden in dem mittleren Feld die endogenem Epo entsprächen. Im unteren Feld würde sich Darbepoetin finden. Die Banden jeweils ganz links und rechts sind Positivstandards die aus einem Gemisch rekombinanten Epos mit Aranesp bestehen. In der Tat spricht das vollständige Fehlen von endogenen Banden in den positiven Proben für eine vollständige Supprimierung der körpereigenen Epoproduktion durch die Gabe von CERA. Das könnte sich für Schumacher wirklich als Bumerang erweisen.
Die ständige Leier von wegen Maschine nicht gespült und Kontamination zeugt nur davon, dass der Junge keine Ahnung hat wie diese isoelektrischen Fokussierungen durchgeführt werden. Kompletter Quatsch.