Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sein Kartenhaus wird dann wohl einstürzen. Nochmal Verfahrensfehler als Verteidigung anzubringen wird wohl keiner mehr glauben.
super, jetzt braucht er nicht mehr mit Verfahrensfehler ankommen die Pfeife :aetsch:
Find ich super dass endlich einer bei 2 veranstaltungen überführt wurde
Ach, glaube nicht dass wir Rebellin nochmal auf dem Radl sehn. Bis der seine Unschuld eingeklagt hat ist er Sportrentner
Aber ich frage mich ob man wirklich son Fehler macht, nachdem man weiss CERA wird getestet das ganze bei den Spielen nochmals durchzuziehen?
Dazu gab es im "mir platzt der Kragen"-Thread ein paar fachlich kompetente Posts, wie man sich das erklären kann.
Und ich gebe Dir natürlich Recht, dass auch Labore im Wettbewerb stehen, Fehler und/oder Manipulationen nie ganz ausgeschlossen werden können, etc. etc., ...
Aber diese Unschuldsvermutung mit eingebauter Verschwörungstheorie - die Kotzen mich echt mehr an, als dass gedopt wird. Ich lass mich halt echt nicht gerne verraschen - schon gar nicht von einem Dummbeutel wie Schumacher.
Die Labore verdienen an allen durchgeführten Proben. Dabei ist es egal ob sie nachher positiv sind oder nicht. Die Cera-Testung ist ja auch nicht von der AFLD entwickelt, sondern der Test wird von Hoffmann-La-Roche angeboten - dem Hersteller von CERA, der also am Doping doppelt verdient.Ich bin mir bei der AFLD sowieso nicht so sicher, glaube nicht das da alles seriös abläuft. Die wollen ja auch ihre Testmethoden bestätigt haben, sobald da ne Probe auf der Kippe liegt wird die dann positiv gewertet. Damit die Testresultate vorzuweisen haben. Da braucht man sich nichts vorzumachen.
Dieser Wettkampf innerhalb der Labore ist ebenfalls keine gute Sache
Oder die anderen haben besser gedopt? Oder das Klima? oder einfach ein schlechter Tag?Entweder bringt Doping nun doch nicht so viel oder das Testresultat war wohl nicht ganz eindeutig.
Die Labore verdienen an allen durchgeführten Proben. Dabei ist es egal ob sie nachher positiv sind oder nicht. Die Cera-Testung ist ja auch nicht von der AFLD entwickelt, sondern der Test wird von Hoffmann-La-Roche angeboten - dem Hersteller von CERA, der also am Doping doppelt verdient.
WER hatte Schumacher denn bislang geglaubt?