AW: Neues von Schumi..
Genau das ist es was mich ebenfalls so auf die Palme bringt. Schumacher hält das Thema Doping im Radsport weiter in den Schlagzeilen. Für die Medien ist das ein gefundenes Fressen. Er verspielt mit seinem lächerlichen Verhalten nicht nur eigenen Kredit, sondern den einer ganzen Sportart.
Ich kann es fast nicht in Worte fassen was ich über die ganze Geschichte denke, deshalb lasse ich es.
Aber es wäre für alle Beteiligten besser auszusagen anstatt so einen Terz zu machen, den sowieso keiner glaubt. Und wenn er doch so unschuldig ist, soll er bitte doch die B-Probe öffnen lassen, egal was mit der A ist, ist in dem Fall dann doch latte.
Ich hoffe nur für den Mann das er nie wieder Fuß fassen kann in unserem tollen Sport, dem er so abartig Schaden zufügt.
Genau das ist es was mich ebenfalls so auf die Palme bringt. Schumacher hält das Thema Doping im Radsport weiter in den Schlagzeilen. Für die Medien ist das ein gefundenes Fressen. Er verspielt mit seinem lächerlichen Verhalten nicht nur eigenen Kredit, sondern den einer ganzen Sportart.