HeikoS69
Plattsnacker
11 klemmt über die Madenschraube von außen11 und 12 sind ja sehr formschön, aber wie klemmen die???
12 klemmt über eine Madenschraube von innen, diese "Einheit" wird mittels einer Mutter an der gewindelosen Öse fixiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
11 klemmt über die Madenschraube von außen11 und 12 sind ja sehr formschön, aber wie klemmen die???
Ich würde einen Satz 11er nehmen (praktisch für Räder mit Gewinden in den Halteösen, wenn man diese nicht ausbohren möchte), und ersatzweise einen Satz 12er, falls die 11er nicht lieferbar sein sollten.
Mich würde der Preis/Verfügbarkeit von Nr. 2,3,11,12 interessieren.
Hier mal eine Zeichnung der Lösung von René Herse. Tom Becker erwähnte mal, dass er seine Variante sehr aufwendig empfand und es nicht wieder so machen würde. Die Version von Herse ist ausserdem minimal invasiv (nur ein kleines Loch im Gabelschaft) und lässt sich damit einfach nachrüsten.
Na ein kleines Loch braucht's auch im Steuerrohr wenn ich das richtig verstehe... Wie bohrt man da am fertigen Rahmen? Zum Zahnarzt mitnehmen? Oder ist am Steuerrohr/Unterrohr immer ein Loch drin?
Anhang anzeigen 405381
Hier mal eine Zeichnung der Lösung von René Herse.
Wiederum vielen Dank für's Fragen, aber 50 Euro für vier Strebenkloben sind dann doch etwas außerhalb meiner "Reichweite", zumal, da es sich in diesem Fall mehr um ein 'nice to have'-Feature handeln würde.No.11/5000JPY/4pieces
100 x 0,8167 x 1,027 x 1,19 = 0,9981 also 10 Euro pro 1000 Yen.
Trotz der Preise noch Interesse?
Die Stromgeschichte ist da nicht explizit aufgezeigt, man kann es nur hier und da sehen, dass der auch so was macht.
Ich suche noch....Hast Du die andere Seite da irgendwo gefunden? Mein japanisch ist nicht besonders gut...
Nun ja. Die Hirose-Bauart mit einer um Klebeband selbstgewickelten Drahtspule, die dann überlötet wird, um zuletzt wieder abgedreht zu werden, gehört leider so ziemlich zum Dämlichsten, was einem zu dieser Aufgabe einfallen kann. Das ist unglaublich viel Arbeit für eine Lösung von geringer Dauerhaltbarkeit mit mehreren eingebauten Fehlerquellen. Ein aufgeklebter Ring aus Messing- oder Kupferblech wäre in jeder Hinsicht überlegen und in einem Bruchteil der Zeit fertiggestellt.