Gewöhnt euch doch bloß mal die Bezeichnung „Stadtschlampe“ ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, das Ding heißt "Bahnhofsschlampe"!Gewöhnt euch doch bloß mal die Bezeichnung „Stadtschlampe“ ab.
Das hat nichts mit Sprachpolizei zu tun sondern einfach mit Respekt und Vermeidung von unnötiger und komplett verzichtbarer Diskriminierung.Stimmt, das Ding heißt "Bahnhofsschlampe"!
Ernsthaft, Sprachpolizei mag sich doch bitte einen anderen Sandplatz zum Spielen suchen!
Stimmt, das Ding heißt "Bahnhofsschlampe"!Gewöhnt euch doch bloß mal die Bezeichnung „Stadtschlampe“ ab.
Nee, das hat was damit zu tun, daß man "als Guter" gerne belehren will. Ist so. Keine Pointe.Das hat nichts mit Sprachpolizei zu tun sondern einfach mit Respekt und Vermeidung von unnötiger und komplett verzichtbarer Diskriminierung.
Das hat nichts mit Sprachpolizei zu tun sondern einfach mit Respekt und Vermeidung von unnötiger und komplett verzichtbarer Diskriminierung.
Alter weißer Mann versteht die Welt nicht mehr.Respekt vor?
Diskriminierung von?
Teppich!
Beschwer dich bei deinem Friseur, aber lass uns hier bitte in Ruhe…Alter weißer Mann versteht die Welt nicht mehr.
Dito.Beschwer dich bei deinem Friseur, aber lass uns hier bitte in Ruhe…
jaja, anderen Diskriminierung vorwerfen, und selbst übelst ad hominem DISKRIMINIEREN! Du elender Pharisäer!Alter weißer Mann versteht die Welt nicht mehr.
Respekt vor: dem armen RadRespekt vor?
Diskriminierung von?
Teppich!
es wäre noch zu fragen, wo Diskriminierung "nötig" wäre, und wo nicht "komplett verzichtbar".... krude Gedanken, krude Worte...Respekt vor?
Diskriminierung von?
Teppich!
Lass stecken.es wäre noch zu fragen, wo Diskriminierung "nötig" wäre, und wo nicht "komplett verzichtbar".... krude Gedanken, krude Worte...
"Alter weißer Mann" ist ein rassistischer Kampfbegriff. Er wird gespeist aus einem Selbsthass, der auf andere Menschen projiziert wird, die man aus anderen rassistischen Motiven hasst.Alter weißer Mann versteht die Welt nicht mehr.
@arno¹Kann ein Mod hier mal den themenfremden Mist rauswerfen?
Also ich hab das jetzt nicht als Belehrung verstanden. Und als "Schlampe" würde ich auch keines meiner Räder bezeichnen. Abgesehen davon, dass man es mit der Korrektheit nicht übertreiben muss, find ich, dass "Schlampe" auch kein Begriff ist, an dem man jetzt unbedingt festhalten muss. Um es mal vorsichtig ausudrücken.Nee, das hat was damit zu tun, daß man "als Guter" gerne belehren will. Ist so. Keine Pointe.
Danke.Also ich hab das jetzt nicht als Belehrung verstanden. Und als "Schlampe" würde ich auch keines meiner Räder bezeichnen. Abgesehen davon, dass man es mit der Korrektheit nicht übertreiben muss, find ich, dass "Schlampe" auch kein Begriff ist, an dem man jetzt unbedingt festhalten muss. Um es mal vorsichtig ausudrücken.
Nö - ich bin schwer erziehbar. Du hast Dich hier exquisit blamiert, und daran weide ich mich.Lass stecken.
Denkst aber nur du.Nö - ich bin schwer erziehbar. Du hast Dich hier exquisit blamiert, und daran weide ich mich.