X
x-berg
@RainbowError , zeig doch bitte mal das zu verbauende SW.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer weiß schon, was einer der Vorbesitzer da traktiert hat ...... bin einfach nur verwundert warum das Schaltauge nen Gewinde hat ...
Auch das T/SP benötigt kein Gewinde im Schaltauge.
Die Teile 3874, 3883, 4144 und 2551A sind aber doch identisch bei 410 und 810 ...Also im Forum das 410 bekommen um dessen Bolzen zu nutzen um dann aber festzustellen passt nicht.
@Grautvornix Danke, damit erklärt sich dann auch alles andere. Verbaut werden sollte eigl das SX810, war ne zugabe zum Umwerfer aber halt ohne linken Bolzen. Also im Forum das 410 bekommen um dessen Bolzen zu nutzen um dann aber festzustellen passt nicht. Wenn da Standartmäßig gar kein Gewinde hin gehört an das Schaltauge erklärt das auch die Problematik.
Anhang anzeigen 476762
Ah, jetzt wird's klar: Deine 410 ist die Variante für "mit ohne" Schaltauge, also die SX 410 T/P und nicht die SX 410 T/SP. Wie Du in den o.a. Explos sehen kannst, sind da die Befestigungskomponenten unterschiedlich ... Verkauf die 410 T/P einfach weiter und such Dir 'n Schaltwerk für Schaltaugen-Montage ... z.B. http://www.ebay.fr/itm/SPIDEL-SIMPLEX-derailleur-arriere-Super-LJ-/112497114418Auch wenn das 410 was ich bekommen hatte so aussschaut?:
Anhang anzeigen 476771
ok das Rad mag mich einfach nicht ... die Lagerschalen die ich bekommen habe, haben Aussendurchmesser 35,9 mm ich brauche natürlich 34,9 mm ich brauch was zu trinken... wobei ich bei meiner Schieblehre mittlerweie au nimmer blind vertrauen mag -.- auf jeden nen ticken zu groß ><
Ich hätte da noch ein SX410 Schaltwerk für Schaltaugen-Montage.Ah, jetzt wird's klar: Deine 410 ist die Variante für "mit ohne" Schaltauge, also die SX 410 T/P und nicht die SX 410 T/SP. Wie Du in den o.a. Explos sehen kannst, sind da die Befestigungskomponenten unterschiedlich ... Verkauf die 410 T/P einfach weiter und such Dir 'n Schaltwerk für Schaltaugen-Montage ... z.B. http://www.ebay.fr/itm/SPIDEL-SIMPLEX-derailleur-arriere-Super-LJ-/112497114418
Zeig mal bitte die Schalen. Oettinger?
Ich hätte da noch ein SX410 Schaltwerk für Schaltaugen-Montage.
... und da such ich extra die schönsten Schalen raus
Schön sind sie alle mal keine frage aber mein Rad will se ums verderben nicht haben :c undankbares miststück was es ist...