Blckforest
Mitglied
AW: Pinarello Montello ? und Instandsetzung
ist das glänzender als Neuzustand?
Grüße
Christian
ist das glänzender als Neuzustand?
Grüße
Christian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
den Rahmen habe ich erstmal zu Seite gelegt. Der Chrom am Hinterbau ist poliert.
Die Kurbeln sowie die Kränze sind fertig poliert. Die Ausbesserung der Beschriftung "Dura Ace" wird im Zuge der Farbarbeiten erledigt.
Womit hast du die poliert?
Mich würde mal interessieren, ob die die Decals auch dort herkriegen, wo wir auch kaufen würden (also Schottland, Irland, Australien)...?
Nun passt auch der Aufkleber auf dem Sitzrohr dazu, der wohl nur bei SL Rahmen verwendet wurde.
Ich habe verschiedene Polierpasten (braun, weiß, blau). Sehen so aus:
http://www.ebay.de/itm/7xKWB-Polier...4723?pt=Großhandelsposten&hash=item45fce0ce43
Kannst nochmal ein wenig zur Technik des Polierens erläutern.
Habe so etwas noch nie gemacht.
Habe mir übrigens jetzt mal dieses KWB Zeug bestellt - inkl. Polieraufsätze für die Bohrmaschine und Dremel.
Machst du das auch mit Bohrmaschine/Dremel oder mit der Hand?
Paul,
kiurze Frage zu NevrDull - was kann das, was kann das nicht? Kann man manchen Sachen komplett damit wieder aufhübschen (ich spreche nicht von Spiegelglanz)? Ist so schön bequem in der Handhabung finde ich...