• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profitrikot - Peinlich oder o.k.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Profitrikot - Peinlich oder o.k.?

Nabend,

also ich hab kein Profi Trikot, lege mir auch keins zu weil ich ja für meinen Verein fahre und nicht für Milram oder so, aber das soll doch jeder für sich entscheiden ob man eins tragen möchte oder nicht.

Wichtig ist sicherlich das es gut an einem aussieht, denn wenn einer in Unterlenkerposition den Rahmen mit dem Bauch berührt und die passende Hose XXXXXL ist dann ist ein Pro Trikot an dieser Person einfach lächerlich.... :lol:

Gruß
Chris

Mir persönlich ist es egal ob jemand ein Profitrikot trägt... hauptsache IHM gefällts!
Persönlich würde ich mir ein Team CSC Trikot - wenn überhaupt - zulegen, weil ich die einfach geil finde, aber jaja das aber ^^ man kann sich nie sicher sein ob man morgen noch mit guten gewissen radlen kann mit dem trikot weil sie noch nicht gedopt haben bzw. erwischt wurden :rolleyes: ;)

Ob es für andere Peinlich ist jukt mich nicht,mir muss es gefallen und nicht den anderen.
Vielleicht finde ich an anderen Personen irgendwas peinlich,jeder sollte das anziehen was er möchte.
Und wenn er von mir aus nackig RR fährt.

Naja nackig?
Da würden die Blicke aber schon schief hängen^^
Also Profitrikot oder Händlertrikot oder unbedrucktes Trikot oder T-Shirt usw.
alles egal... aber nackt wäre schon bissl komisch...

Naja nackig?
Da würden die Blicke aber schon schief hängen^^
Also Profitrikot oder Händlertrikot oder unbedrucktes Trikot oder T-Shirt usw.
alles egal... aber nackt wäre schon bissl komisch...

Dazu noch gefährlich:

Achtung, Fahrradfahrer: Rennsättel machen impotent! Meine Potenz auf dem Fahrrad war noch nie gefährdet durch schmale Sättel, sondern immer durch fehlenden Kettenschutz.

Harald Schmidt :D

Gruß

Stefan

ich denke nicht, daß Profis mit Ihrem Trikot trainieren. Von einem habe ich mal gehört es sei ihm sogar verboten.

Wenn ich also mal so ein Profitrikot bei einer Runde sehe, dann denke ich mir so meinen Teil über den Gegenüber so in der Art:
"Es soll ja Fahrer geben, die ihre Qualitäten durch entsprechendes Outfit untermauern müssen".

Wenns dem Ego hilft - mir tuts nicht weh. Aber wer weiss? Vielleicht kann der Fahrer ja trotzdem gut radeln?

ich denke nicht, daß Profis mit Ihrem Trikot trainieren. Von einem habe ich mal gehört es sei ihm sogar verboten.

Wenn ich also mal so ein Profitrikot bei einer Runde sehe, dann denke ich mir so meinen Teil über den Gegenüber so in der Art:
"Es soll ja Fahrer geben, die ihre Qualitäten durch entsprechendes Outfit untermauern müssen".

Wenns dem Ego hilft - mir tuts nicht weh. Aber wer weiss? Vielleicht kann der Fahrer ja trotzdem gut radeln?

Da hätten Die Sponsoren aber ein wenig Probleme mit wenn die Berufsfahrer nicht die Teambekleidung beim Training tragen... . Ansonsten ist es wohl jedem selbst überlassen was er anzieht und eigentlich auch egal, wie die meißten hier finden.

Habe selber fast nur "abgelegte" Teambekleidung und benutze sie selbstverständlich auch. :p

Ob es für andere Peinlich ist jukt mich nicht,mir muss es gefallen und nicht den anderen.
Vielleicht finde ich an anderen Personen irgendwas peinlich,jeder sollte das anziehen was er möchte.
Und wenn er von mir aus nackig RR fährt.

moin
wir hatten hier in OWL mal einen,Earni genannt,der
fuhr grunsätzlich nackt,bei jedem wetter,
nur turnschuhe und mütze.
im moment brummt er seine strafen ab !
mfg:dope:

Welche Konsequenz ergibt sich aus "Peinlich" ??
Riiichtig (mit Paul Panzers Stimme) keine, also kann mir die ganze Diskussion mal gepflegt am A... vorbei gehen, und ich werde weiterhin mit CSC und dicker Plautze fahren, und laaangsam dazu..

PS: ich würde sogar in Strapsen fahren..."I´m a sweet transvestite from transsexual Cyclemaniaaa...."

ich find pro trikots völlig in ordnung! muss jeder selber wissen, wie er rumfährt. ich werd mir demnächst auch das neue dicovery-channel-trikot zulegen.

das einzige was ich etwas anmaßend finde, sind so sachen wie weltmeistertrikot, bergtrikot, gelbes oder grünes.
aber soll jeder so machen wie er will.

AW: Re: Profitrikot - Peinlich oder o.k.?

Du bist ein Optimist :D
Aber das ist so wie mit den meisten PC-Usern,..... was hast Du für ne CPU,
P IV 3,4 GHz und was machst Du damit? :confused:
Na im Inet surfen :D :D :D geht doch dann viel schneller :D :D :blabla:
Clever

diese behauptung ist garnicht einmal so abwegig.

bin auch anfänger und weil ich ein cube fahre habe ich mir als 2t outfit die team cube hose und trikot gekauft.sieht sehr gut aus und ausserdem ist das mal ein trikot worauf bierwerbung zu sehen ist "prost"

http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/-26-02-07--TEAM-ROTHAUS-CUBE_id_16101_.htm

Ich fahre seit Ewigkeiten mein uraltes gelbes Yeti Trikot. Das gabs zu DM Zeiten für 20DM oder so, möchte nicht wissen was heute dafür gezahlt wird.

Ich hab noch aus alten Handballzeiten in Flensburg, ein Beathe Uhse Trikot!
Wäre das peinlich????:rolleyes:

fahre mittlerweile nicht mehr in profi-tricots, habe die früher als student gerne gekauft erstens weil sie billiger waren als andere und zweitens weil ich sie eher als "fan-tricots" gesehen habe. ausserdem ist doch bei uns in luxembourg ein CSC-tricot pflicht ;)

bin letztes jahr dreißig geworden und bekam das weiße tricot der tour de france geschenkt, das finde ich ganz lustig...

würde aber so ein tricot nie auf einem jedermann rennen oder bei einer anderen veranstaltung anziehen.

Ich hab noch aus alten Handballzeiten in Flensburg, ein Beathe Uhse Trikot!
Wäre das peinlich????:rolleyes:

Hat die Alte Dame tätsächlich mal `n Team gesponsort???:)
Das wär`garantiert das coolste :cool: Leibchen, was ich je gesehen hätte:daumen: :daumen: :daumen:
Das nicht peinlich- das ist der Hammer:crash:

bin letztes jahr dreißig geworden und bekam das weiße tricot der tour de france geschenkt, das finde ich ganz lustig...

würde aber so ein tricot nie auf einem jedermann rennen oder bei einer anderen veranstaltung anziehen.

So eins habe ich auch. Ganz weiß, nur Tour de France und das Nike Zeichen ist drauf.
Im Sommer (ist sehr dünn) werde ich das bei ausfahrten mit Sicherheit tragen.

Habe billig von Ebay ein Gerolsteiner Wintertrikot (+ auf Nachfrage nen Ronny Scholz Autogramm :D ) gekriegt, und bei Temperaturen um die 0 zieh ich des oft an... Aber extra mehr Geld ausgeben um mit Profitrikots rumzufahren würd ich net...

Ich finde es absolut nicht Peinlich in einem Profitrikot zu fahren.
Auf den Bolzplätzen dieser Welt laufen die Hobbykicker doch auch mit den Trikots Ihrer Stars auf.
genau das finde ich allerdings auch peinlich ;)
wer's mag... ich finde es doof, aber is halt geschmackssache, ich renne auch sonst nicht mit bunten klamotten rum

Habe mir letzte Woche ein Cofidis geholt. Ist vom letzten Jahr und war reduziert von 60 EUR auf 40. Hatte noch nen gutschein also wieder 20 EUR weg. Und das tolle ist, es hat nen langen RV. Also Schnäppchen gemacht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück