• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

PUCH & Austro-Daimler

Screenshot_20180131-161718.png

So das vent noir ist für 300€ von mir gekauft worden:Dich freu mich riesig:)nächste woche hole ich es ab,dann gibt's auch bilder;)
Hat jemand zufällig ein bild vom katalog,damit ich mir die originalaustattung besser entziffern kann?:D
Mfg luca:bier:

Verkaufen werde ich es sowieso nicht,aber trodzdem werden in willhaben nur komplett räder angeboten,deswegen die frage

Konntest du meinen beitrag oben nicht lesen? Ich werde das rad NICHT verkaufen

In dem zustand würde es nicht viel sinn ergeben, es zu verkaufen.ausserdem wartet es auf einen aufbau mit dura ace ax teilen.mittlerweile ist das vent noir II mit ax teilen so selten,dass 300€,die ich dafür bezahlt habe,ein sehr guter preis.bei ebay verkaufe ich sowieso nicht,da sehr oft unseriöse angebote zu finden sind!

So,heute hab ich mir mein puch vent noir rad abgeholt,und schon mal angefangen es zu
zerlegen:Dso, jetzt die bilder
IMG_20180210_142143.jpg
IMG_20180210_142151.jpg leider sind am rahmen teilweise klebereste von einer schutzfolie,die sich am rahmen befanden:mad:

Ne, das paßt schon von der "Farbe". Mein Vent Noir II ist auch nicht wirklich dunkler. Das täuscht also eher auf den Katalogbildern.

So,die arbeiten gehen voran, allerdings habe ich heute gemerkt,dass das gewinde vom gabelschafft leicht korrodiert ist.
Kann eine radwerkstatt sowas nachschneiden?mfg luca

Das ist leider nicht nur korrodiert sondern anscheinend auch gerissen. Kann es sein, daß da mal ein Vorbau festgegammelt war und den Jemand gewaltsam und nicht mit den rechten Mitteln entfernt hat? Das wäre zudem extrem schade.

Zurück
Oben Unten