xbiff
Motobecaniseur
Wir sind hier nur 55km von Ramstein Air Base weg. Da stehen immer reihenweise Galaxy's und Starlifter auf dem Flugfeld. Wie du siehst, ist das alles kein Problem!Das Problem ist die Rückreise mit der Frachtmaschine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind hier nur 55km von Ramstein Air Base weg. Da stehen immer reihenweise Galaxy's und Starlifter auf dem Flugfeld. Wie du siehst, ist das alles kein Problem!Das Problem ist die Rückreise mit der Frachtmaschine
Wir sind hier nur 55km von Ramstein Air Base weg. Da stehen immer reihenweise Galaxy's und Starlifter auf dem Flugfeld. Wie du siehst, ist das alles kein Problem!
Das Problem ist die Rückreise mit der Frachtmaschine
Ist einer von den Berlinern auf einer der nächsten Börsen und könnte von roykoeln einen Rahmen für mich übernehmen und mitbringen? Danke.
Könnte ich machenDeurne Ende April...
War jemand schon mal auf dem Markt?Hier mal was für die Freunde der französischen Lebensart:
https://www.jds.fr/agenda/manifestations/bourse-aux-velos-strasbourg-85809_A
Ich war noch nicht dort. Sollte das Wetter passen, werd ich aber runter fahren. Selbst wenn der Markt nicht sooo toll sein sollte, kann man sich ja noch einen schönen Tag in der Altstadt machen und was leckeres futtern!War jemand schon mal auf dem Markt?
Ich suche ja noch Teile für mein Automoto von 1924 und Straßburg ist jetzt nicht so weit weg
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann denke an die Umweltplakette.Ich war noch nicht dort. Sollte das Wetter passen, werd ich aber runter fahren. Selbst wenn der Markt nicht sooo toll sein sollte, kann man sich ja noch einen schönen Tag in der Altstadt machen und was leckeres futtern!
Ich werde am Stadtrand parken und in die Innenstadt radeln. Ist eh besser!Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann denke an die Umweltplakette.
https://m.kehl.de/stadt/bauen-mobil...assburger-Umweltplakette.php?redirectResize=1
Viele Grüsse
Armin
Ich werde am Stadtrand parken...
...nun ja, schlimme Ecken gibt es auch in Strasbourg noch- wie in jeder anderen Großstadt eben auch....ich glaube, heute ist es nicht mehr so schlimm da...
...nun ja, schlimme Ecken gibt es auch in Strasbourg noch- wie in jeder anderen Großstadt eben auch.
Rommerskirchen gibts wohl nicht mehr? Aber Ersatztermin ist dann wohl in Köln? Weiß jemand genaueres?Kommt in 2018 wieder die "Deutsche Rennradbörse"?
Was ist da angekündigt? Das ist die Radklassiker Köln und nicht die Deutsche Rennradbörse.
Der Ort Rommerskirchen ist raus wegen Ordnungsamt, Anwohner etc.. Es gab auch mal eine Diskussion auf der letzten Radklassiker, dass nach einem neuen Veranstaltungsort gesucht wird.Rommerskirchen gibts wohl nicht mehr?
Das habe ich auch mal gehört aber es wurde nie so richtig bestätigt.Aber Ersatztermin ist dann wohl in Köln?