• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
oder immer den hämmern nach gehen wenn er nicht sofort aus dem Steuerrohr kommt :)
image_07.jpg

Tja Platz ist in der kleinsten Hütte:rolleyes::cool:,
27890844508_238d5a059a_b.jpg

,
Leider hat mein langjähriger Gefährte für die Börsen, mein Opel Combo CNG nach knapp 200000km und 10 Jahren, am Dienstag seinen Dienst
quittiert:mad:, nach der Diagnose und den Kosten der Rep., muss ich davon ausgehen , das ein Auto höchstens 3-6 Jahre halten oder gefahren werden soll:mad:.

Na ja, gut das die Chefin noch ihren Corsa hat:cool:, bis morgen,freue mich auf bekannte und nette Gesichter, und natürlich auf neue Gesichter.
Bin wie immer an meiner Conti Kappe zu erkennen, und mein Stand ist im Außenbereich, man sieht sich:bier:.

Tja Platz ist in der kleinsten Hütte:rolleyes::cool:,
27890844508_238d5a059a_b.jpg

,
Leider hat mein langjähriger Gefährte für die Börsen, mein Opel Combo CNG nach knapp 200000km und 10 Jahren, am Dienstag seinen Dienst
quittiert:mad:, nach der Diagnose und den Kosten der Rep., muss ich davon ausgehen , das ein Auto höchstens 3-6 Jahre halten oder gefahren werden soll:mad:.

Na ja, gut das die Chefin noch ihren Corsa hat:cool:, bis morgen,freue mich auf bekannte und nette Gesichter, und natürlich auf neue Gesichter.
Bin wie immer an meiner Conti Kappe zu erkennen, und mein Stand ist im Außenbereich, man sieht sich:bier:.

Schön das Du wieder dabei bist. :daumen:
Schade das Dein bisher treuer Combo aufgegeben hat. :(
Echt ein praktisches Auto.

Schön das Du wieder dabei bist. :daumen:
Schade das Dein bisher treuer Combo aufgegeben hat. :(
Echt ein praktisches Auto.

Na ja ich habe ja nur die letzte Ausgabe der Stalen Ros Veranstaltung ausgelassen, da ich zu der Zeit an der Ostsee war, der Termin in Neerkant war immer im März, und durch den Umzug nach Deurne wurde der Termin halt nach hinten verschoben.;)

Zurück