Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Alurahmen sieht so aus; Innenklemmung
...
Scheinbar ist bei diesen Modellen dann auch die Strebenanlegung so schön umgelegt ist wie bei den Champion Mondial Rahmen von Gazelle.
...
Nach mehreren Genever erzählen dir die Holländer alles mögliche um an noch mehr Genever zu kommen.der "schweizer Franzose Wolhauser war der Erste, der das bei seinen hochwertigen Rahmen gemacht hat.
Gazelle kam erst später damit aber es wurde zu deren Erkennungszeichen, da sie es auch teilweise bei sehr hochwertigen Auftragsarbeiten aus Frankreich und Italien gemacht haben - Gazelle war nämlich vor den Asiaten sowas wie Europas größter Auftragsfertiger von hochwertigen Rennrahmen bis in die späten 80s -
...auch der belgische Baron war regelmäßig in Dieren zu Besuch als noch für die Equipe Peugeot fuhr
soll übrigens ein ganz schwieriger und penibler Kunde gewesen sein, so wurde mir erneut beim letzten "Gazelle Day" in Dieren nach mehreren Genever immer wieder von den ehemaligen Rennmechanikern versichert
Anhang anzeigen 1235106
Tolle Räder...mir persönlich gefällt das mit der geklemmten Sattelstütze noch besser. Eine tolle Arbeit mit der "Gazelle" Strebenanlegung. Und dann noch aus Aluminium!
Apropos Aluminium.... ich wollte es eigentlich nicht tun, und eigentlich habe ich auf ein schönes Colnago oder anderen ital. Stahlrahmen auf der Börse spekuliert.Tolle Räder...mir persönlich gefällt das mit der geklemmten Sattelstütze noch besser. Eine tolle Arbeit mit der "Gazelle" Strebenanlegung. Und dann noch aus Aluminium!
Hier nochmal die Ausbeute von gestern.
Die letzten Börsen habe ich keine C Record Schaltwerke gefunden...dafür gestern gleich 4!
Und anderes C Record Zeug und DA
Anhang anzeigen 1234943Anhang anzeigen 1234944Anhang anzeigen 1234945
1 x Ja und 1 x neinAnhang anzeigen 1235262
Sind das originale Staubkappen?
Wäre denn 1x Ja abzugeben und woran hast du das identifiziert?1 x Ja und 1 x nein
Solltest du einmal ja abgeben wollen, dann melde dich gerne mal per PN bei mir. Ich habe einmal ja und zweimal nein, hätte aber natürlich gerne zweimal ja für die Kurbel .Anhand der nein Version :-D
...hat machen lassen, durch raymond clerc!der "schweizer Franzose Wolhauser war der Erste, der das bei seinen hochwertigen Rahmen gemacht hat.
...
die numerierung sieht wirklich nach 5-mann-bude aus
Oh man du... meine Kamera hätte sich geschüttelt...Hat eigentlich jemand auf der Amsterdamer Börse die recht moderne, rote Gazelle von Frankie fotografiert?
Kann sie nicht ganz vergessen
Hat eigentlich jemand auf der Amsterdamer Börse die recht moderne, rote Gazelle von Frankie fotografiert?
Kann sie nicht ganz vergessen
Sag bescheid, falls du seine WhatsApp Nummer noch nicht hast
Du und deine Kamera - ihr habt doch keine AhnungOh man du... meine Kamera hätte sich geschüttelt...