Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Details sind sehr sehr geil..... Wenn das Rad so fährt, wie es auszusehen verspricht, dann herzlichen Glückwunsch!
Zullo Vergine - Rohr aus Columbus XCr, Gabel Edge 2.0. Klassisches Lackierschema - Banderole mit Porsche Schwarzmetallic und Subaru Perlweiß. Schönes Detail sind auch die dezenten polierten Edelstahlbänder.
Preislich interessante Alternative zu Pegoretti - bei Edelstahl sicher 1k€ Unterschied. Bei Schweißnaht und Lack fehlen vllt 5% zur Klasse von Pego, wahrnehmbar nur im direkten Vergleich.
Das Unterrohr vom Zullo dürfte ein 38er sein – dick ist das nu auch bei Stahl schon lange nicht mehr. Unter 36 mm würde ich kein UR mehr nehmen.
Mein 30 Jahre 57er Raleigh wiegt 1950g und damit zumindest nicht weit über 2kg.So olle Stahlrahmen wogen weit über 2 kilo
Da ist doch ein Nachteil dem kein entsprochener Vorteil gegenübersteht. Zumal mit Carbon auch schlicht flexiblere Designs möglich sind. Hat ja auch seinen Grund das die meisten Stahlräder heute mir Carbongabeln bestückt sind.Klar, die wiegen etwas mehr als ein Kohlefaser-Gestell der gleichen Quallitätsstufe, aber das ist auch schon alles.
Zwischen einem Stahlrahmen mit 36er oder 38 mm Unterrohr und heutigen Alurahmen (UR um 50 mm) klafft bei den Rohrdruchmessern eine riesige Lücke. Der Vergleich hinkt.Ich persönlich finde halt Stahlrahmen die mich Alurahmen erinnern eher optisch unattraktiv.