• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Klassiker Kalender 2025 - Ab sofort bestellbar

freemind1

Mit Steel fährt es sich einfach schöner!
Registriert
1 September 2016
Beiträge
2.621
Reaktionspunkte
10.077
Liebe Freunde klassischer Rennräder,
es ist noch mitten im Sommer 2024 und dennoch kann nach einigen Monaten intensiver Arbeit ab sofort die 8. Ausgabe des Klassiker Kalenders bestellt werden. Auch im Jahr 2025 gibt es 13 sehr unterschiedliche Klassiker zu bewundern, hier seht Ihr schon mal das Deckblatt:
00-Deckblatt 2025.jpg


Ein besonderer Dank geht an die Forumsmitglieder und Freunde klassischer Räder, die Ihr Material zur Verfügung gestellt haben und aktiv an dem Projekt teilnehmen: regges, DaleCannon, Isostar, montabici und Ralf O. Der Kalender beinhaltet dieses Mal Rennräder von etwa 1930 bis in die 90er Jahre und zeigt das breite Spektrum unserer geliebten Räder.

Dieses Jahr im Herbst werde ich die Chance nutzen, eine längere Radreise zu unternehmen. Dennoch wird es auch 2025 einen Kalender geben! Die Auswahl bei den Kalendergrößen habe ich daher reduziert. Ich werde die Kalender in hoffentlich ausreichender Menge bereits im Spätsommer bestellen. Dafür habe ich die Kalender sogar etwas günstiger machen können! Der A3 kostet nun 18€ (anstelle 18,50€), der B2 liegt bei 35€ (anstelle 39,50€). Ab Ende November erhaltet Ihr die Bestellbestätigung, die Kalender gehen dann nach Zahlungseingang direkt raus.
Somit gilt dieses Mal: Bestellt rechtzeitig bevor der Kalender ausverkauft ist.

Bevor Ihr nun auf den Bestelllink klickt, lest Euch bitte vorher die Hinweise durch:

GENERELLE INFOS
Die Voransicht der Kalenderseiten könnt Ihr in dem angehängten PDF sehen. Der Kalender wird in DIN A3 und DIN B2 (50x70cm) angeboten und hat 12 Kalendermonate plus ein Deckblatt. Der Kalender kommt in einer „Premium“ Version im Digitaldruck auf 250g Papier und hat eine silberne Spiralbindung.

PREISE für den Kalender 2025:
A3 Kalender: 18€
B2 Kalender: 35€

Versand und Verpackung innerhalb Deutschlands:

A3: 8€
B2: 10€

Versand und Verpackung innerhalb EU:
(BÜWA geht leider nicht mehr ins Ausland)
Alle Bestellungen: 20€


BESTELLVORGANG
  • Aufgrund von Limitierungen bei Verpackung und Versand könnt Ihr maximal die im Bestellformular angegeben Menge bestellen. Bitte beachtet die Einschränkungen im Formular.
  • Bei Großbestellungen mit mehr als 5 Kalendern sendet mir bitte eine PN oder E-Mail.
  • Wenn Ihr eine alternative Lieferadresse wünscht (z.B. als Geschenk), bitte diese im entsprechenden Feld eintragen.
  • Im unten angegeben Link zu einem Google Formular könnt Ihr Eure Bestellung eingeben. Vorbestellungen könnt Ihr bis Samstag, den 23. November 2024 um 24.00 Uhr tätigen.
  • Für alle, die per Vorbestellung geordert haben gibt es ab dem 24.11. von mir eine Mail mit Informationen zu dem Gesamtpreis sowie die Zahlungsmodalitäten (Paypal „Family and Friends“ oder SEPA-Überweisung).
  • Eine Bestellbestätigung könnt Ihr Euch im Formular vor dem „SUBMIT“ zusenden lassen:
1724847478806.png

  • Mit dem Zahlungseingang ist die Bestellung abgeschlossen.
  • Der Versand der Kalender beginnt nach dem Zahlungseingang.
Und hier noch ein paar kleine Bitten an Euch:
  • Bitte füllt das Formular gewissenhaft aus und haltet die angegebenen Termine ein. Bislang hat das immer bis auf wenige Ausnahmen prima funktioniert!
  • Bitte seht von Sonderwünschen ab, damit erspart Ihr mir eine Menge Arbeit. Die Auswahl bei den Bestellungen ist aufgrund von Limitierungen bei Verpackung und Versand beschränkt.
Alles gelesen? Dann könnt Ihr nun unter dem BESTELLLINK ordern.
 

Anhänge

War ich echt der einzige, der A4 bestellt hat?
Bei A3 muss ich erst mal meine Küche umbauen… 😉
Es haben noch mehr in A4 bestellt. Aufgrund meiner Reise muss ich das Ganze aber etwas vereinfachen, dazu wirkt der Kalender in A4 ja auch wirklich etwas mickrig, die Schrift ist dann kaum noch lesbar.
Und hin und wieder mal eine neue Küche macht doch auch Spaß, oder? 😉
 
Vielen Dank an die vielen Frühbesteller, fast 30 Bestellungen sind bereits eingetroffen. So wie es aussieht, werden diese Woche die Kalender bereits ankommen. Wahrscheinlich wird der Versand aber dennoch erst Ende November stattfinden. Das neue Jahr ist ja noch etwas hin!
 
Zurück
Oben Unten