• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahrer sind Arschlöcher...

AW: Rennradfahrer sind Arschlöcher...

Find ich bei Fraun nicht so schön :o

Steckt aber viel arbeit drin ;)

Wasn für Tanzen?
Hatte so ähnliche Symptome als ich noch ein aktiver Fausttänzer war :D

:D apropo mukis :D .....und die verkürzung der gehirnzellen hat nicht stattgefunden :lol: ....m.d. chips soll man hald ned übertreiben! :lol: Bauch-Bild

Respekt! :daumen:

Wenn`de Deinen Hintern ebenso trainiert hast, wird Dir die Frau Mama wohl nicht viel anhaben können...! :p

Liebe Grüße aus dem LIPPERLAND,

Holger

Das eine schliesst das andere ja nicht aus, bei der Menge an Wampenträgern und Arschlöchern müsste die Schnittmenge doch ganz ansehnlich sein. :)

wurscht....solangs mi in ruhe lassen :D .....am berg sind weder arschlöcher, noch wampenträger....da sinds einfach nur :love:
bin am überlegen ob i umsteigen soll!!! :lol:

Seit heute wissend das dieses Forum auch wunderbare Kontakte hervor bringt - danke Flo für die tolle Runde durch den Vogelsberg.
Ich glaub ich sollte öfter mit Dir fahren - dann kann echt nix mehr schief gehen :)

Arschlöcher? Fehlanzeige!!!

Oh nein, normale Menschen im Internet, das kann nicht sein!

Rennradfahrer sind Arschlöcher...

ja, offensichtlich! Heute auf der Heimfahrt mit dem Auto...Landstraße...rechts ein benutzungspflichtiger Radweg. Ich kenne diesen Weg in- und auswendig, der ist tiptop in Ordnung, fast noch besser als die Straße. Aber mitten auf der Straße - nein, nicht rechts am Rand - ein Herr Rennradler.

Sorry, aber genau so ein Typ ist eines von diesen A...löchern, der mir sowohl als Auto - als auch als Radfahrer - tierisch auf die Exxx geht und nichts anders bewirkt, als die Vorurteile gegenüber unserem Sport zu schüren.

Zurück