Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nimm 70% plus kakao und du wirst nicht zu schnell dick
wurde übrigens in einer studie widerlegt, dass schokolade glücklich machen soll. die ausrede für schoki-esser gibt es also nicht mehr.
wir sprachen auch nicht von ersatz der grundnahrungsmittel durch schoki
Du sollst dich ja nicht ausschließlich von Schokolade ernähren. Das wär dann wohl doch viel zu einseitig. Schokolade ist ein Genußmittel und kein Grundnahrungsmittel.
ich beschränk mich auf ein packerl chio-chips am tag (ca 3-4x in der woche) und da geht sicher keine schokolade mehr!!! wie war das? schokolade macht glücklich? wenn ich wieder mal unglücklich bin, fress ich mich mit milka voll!!!
Dass Ergebnisse kommen, bezweifle ich nicht. Ich zweifle eher an meinem Durchhaltevermögen in diesen Studios.
Dann schreib aber auch bitte dabei, wie groß das Packerl ist!! :ka:
Du kannst mir nicht erzählen, dass du dir 3-4 x in der Woche eine 200g Tüte Chips reinhaust!
apropo mukis .....und die verkürzung der gehirnzellen hat nicht stattgefunden :lol: ....m.d. chips soll man hald ned übertreiben! :lol:
Jetzt kannst du aber erstmal wieder ausatmen!!
Kein schlechte Bauchmuskulatur für eine Frau!
Du solltest vielleicht zum Bodybuildung wechseln!!
neeeeeeeeeeeee.....bodybuilding? da werde ich lieber fett vorher :lol:
wiso machen wir doch - bike body building
apropo mukis .....und die verkürzung der gehirnzellen hat nicht stattgefunden :lol: ....m.d. chips soll man hald ned übertreiben! :lol: