MNOT
Aktives Mitglied
Von mir aus, ja. Mal abwarten, was Pedalracer dazu sagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könn wa nich ne Stunde später? Meine Kinder würden sich freuen....hallo, 10 uhr bayarene wär klasse! wir fahren unterschiedlich! für jeden was,,grins
Und wo bist du? Habt ihr euer proberennen?Wünsche Euch viel Spaß! Toll, dass das hier im Forum so klappt!
viel spass dabei
Von wo kommste denn. Willst's zum Treffpunkt Wiener Platz oder bayarena? Am Wiener Platz ab 11.00.Wo genau sollen wir uns dann treffen?
Kann man da in der Nähe parken?
Können ja noch Handynummern austauschen, falls wir uns nicht finden oder so...
Hallo Pedalracer, klar hobby-mäßig. Und: nimm mal deine handynummer raus, verschick sie lieber per pn oder in einer Unterhaltung, du willst ja sicher nicht, dass Tausende deine Nummer haben. mit wievielen Leuten kommst du eigentlich?hallo, ich,wir werden an der bayarena sein! da gibt es so nen kleine mc da kann man irgendwie dahinter parken kann ich mich errinnern! um es nochmal zu sagen, wir fahren hobby mäßig und wir sollten am sonntag sehen das wir gut und sturzfrei rund kommen! hier mal meine handynummer für alle fälle, 0176/81128812!
gruss pedalracer