• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Köln

sollen wir uns auf 10 uhr30 einigen?? dafür bist ja auch wieder früher zu hause, hoffe wetter spielt einigermaßen mit

Also ich halte das noch mal fest.

10:30 Uhr Bayarena (Wo an der Bayarena? Auf der Bismarckstrasse direkt vor der Arena wäre wohl am besten.)
11:00 Uhr Wienerplatz

Dann die kurze RuK-Runde bis zur Bude und von da begleite ich Pedalracer und seine Truppe zurück nach Leverkusen.

Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen uns Gesellschaft zu leisten.

Wo genau sollen wir uns dann treffen?
Kann man da in der Nähe parken?
Können ja noch Handynummern austauschen, falls wir uns nicht finden oder so...

Wo genau sollen wir uns dann treffen?
Kann man da in der Nähe parken?
Können ja noch Handynummern austauschen, falls wir uns nicht finden oder so...
Von wo kommste denn. Willst's zum Treffpunkt Wiener Platz oder bayarena? Am Wiener Platz ab 11.00.
Und wie schnell biste nun?

Komme zur BayArena...
Also wenn ich alleine fahre, fahre ich meist so einen 26er Schnitt. Bin das die Tage auch auf 105km Gefahren mit einigen Höhenmetern Gefahren. Fahre eigentlich ganz gerne Berg auf.

hallo, ich,wir werden an der bayarena sein! da gibt es so nen kleine mc da kann man irgendwie dahinter parken kann ich mich errinnern! um es nochmal zu sagen, wir fahren hobby mäßig und wir sollten am sonntag sehen das wir gut und sturzfrei rund kommen! hier mal meine handynummer für alle fälle, 0176/81128812!
gruss pedalracer

Ok Super dann bis Sonntag ;)
Fahre erst seit letztem August Rennrad, also von daher trifft hobbymäßig voll und ganz auf mich zu ;)

hallo, ich,wir werden an der bayarena sein! da gibt es so nen kleine mc da kann man irgendwie dahinter parken kann ich mich errinnern! um es nochmal zu sagen, wir fahren hobby mäßig und wir sollten am sonntag sehen das wir gut und sturzfrei rund kommen! hier mal meine handynummer für alle fälle, 0176/81128812!
gruss pedalracer
Hallo Pedalracer, klar hobby-mäßig. Und: nimm mal deine handynummer raus, verschick sie lieber per pn oder in einer Unterhaltung, du willst ja sicher nicht, dass Tausende deine Nummer haben. :D mit wievielen Leuten kommst du eigentlich?

Zurück