• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Köln

Danke el fatta,
War heute ne Super 3 StdTour durchs Bergische hat mir viel Spaß gemacht gerne wieder. Km und hm darfst du gerne dazu schreiben. Vielen Dank auch für das Eis zu Belohnung.
Hoffe wir schaffen das nochmal zusammen zu fahren. Eventuell am Dienstag?

Grüße Andreas
Danke für die Blumen:). Es war wirklich eine schöne Tour, spontan verlängert und recht verkehrsarm... mal geheizt, mal Zeit zum quatschen, so mag ich das!

Oh das ist schlecht für mich Andreas, wenns bei euch beiden nicht klappt am Dienstag können wir ja hier noch mal fahren wenns
möchtes so gegen 17.30 Uhr. Wieviel Km seid ihr den gefahren?

gruß

rolf
Es waren 82km; genau 3 Std.; 840hm.
Ich hatte damit gerechnet das Du auch kommst.
Wieso ist das schlecht für Dich??? Wo wäre am Dienstag denn Treffpunkt? Wo würdest Du fahren? Ich würde dann direkt von der Arbeit kommen.
Gruß
Rudi

Prima, der thread gedeiht. Wer hätte das gedacht.... :D
Hallo es geht ja auch darum das die anderen Bescheid wissen und sich eventuell anschließen können.
Viel Spaß oben an der Küste ich hoffe das du mit dem Rennrad do oben klar kommst wenn es auch nicht dein eigenes ist!
Aber wie die anderen schon schrieben es gibt ja Hollandräder?
Wollte nur schon mal ankündigen das ich Montag mal ne runde drehen wollte vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen.
Am Dienstag wollte el Data von Hilden rüberkommen da ist eine weiter Tour angesagt.

Also Freiwillige bitte melden

Einen schönen Sonntag
Andreas

Rennradanfänger, Einsteiger, Wiedereinsteiger - jeder ist willkommen!

Ausfahrten in der Gruppe machen mehr Spaß!

Ausfahrt im flachen Kölner Westen für alle Rennradanfänger, Einsteiger, Wiedereinsteiger und alle anderen.
Die Streckenlänge ist ca. 40-45 km und für alle sehr gut zu schaffen. Gefahren wird (ganz) langsam, so schnell wie der Langsamste! Wir fahren zusammen los und kommen zusammen an!

Wer ist dabei?

Wann: Montag, 26.08.2013, 18:00 Uhr.
Treffpunkt: Playa Cologne, direkt am RheinEnergie Stadion, also hier

Parkplätze sind direkt gegenüber.

Da wir langsam unterwegs sein werden, sollten mindestens diejenigen, die anschließend wieder mit dem Rad nach Hause fahren, sicherheitshalber Licht mitführen.

Selbstverständlich fahren wir mit Helm!

Die Ausfahrt findet statt, wenn sich mindestens einer hier meldet!
Warum mache ich das? Weil ich ganz einfach Freude daran habe, wenn ich auch andere vom Rennradfahren in der Gruppe (nun ja, mindestens 2 :)) ein wenig begeistern kann und ich seinerzeit froh war, Unterstützung erhalten zu haben.

Also, schwingt Euch auf, noch ist Sommer!

Ich bin dabei. Komme zum Treffpunkt.
Vielleicht können wir die Ausfahrt so gestalten das wir gegen Ende den Rhein runter Richtung Köln/Leverkusen fahren. Wäre schön.
Gruß
El

MOIN,
das könnte wir hin bekommen el-fatta. Es wird so eine Runde von ca 60-70 Km ohne höhen Meter .
Es kann jeder mit fahren.Treffpunkt Alter Millitärring/ Aachenerstraße am Stadtwaldgarten neben dem Minigolfplatz.

Bis später den

Rolf

Ach Schau an die shellsieg Seite trifft sich schon wieder ohne mich!! Lach na die trauen sich wohl nicht zu uns rüber
Grüße
Andreas

Viel Spaß wäre gerne dabei.

muß ich Dir recht geben steanding, trauen sich nicht mal nach hier. Aber waren ja schön untrewegst gestern oder??

Gruß
Rolf

Ja war schon Super die Fahrt gestern freue mich schon auf nächste Woche. Denke werde morgen und eventuell am Freitag tagsüber noch mal ne Rund drehen. Bist du denn heute unterwegs gewesen(Rolf)?

Zurück