Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Können auch am Montag fahren war nur weil es bei el fatta Montag nicht so gut passte. Hast du schon was von Phantom1 bezgl. Montag erfahren?
Gruß Andreas
Danke für die Blumen. Es war wirklich eine schöne Tour, spontan verlängert und recht verkehrsarm... mal geheizt, mal Zeit zum quatschen, so mag ich das!Danke el fatta,
War heute ne Super 3 StdTour durchs Bergische hat mir viel Spaß gemacht gerne wieder. Km und hm darfst du gerne dazu schreiben. Vielen Dank auch für das Eis zu Belohnung.
Hoffe wir schaffen das nochmal zusammen zu fahren. Eventuell am Dienstag?
Grüße Andreas
Es waren 82km; genau 3 Std.; 840hm.Oh das ist schlecht für mich Andreas, wenns bei euch beiden nicht klappt am Dienstag können wir ja hier noch mal fahren wenns
möchtes so gegen 17.30 Uhr. Wieviel Km seid ihr den gefahren?
gruß
rolf
Hallo es geht ja auch darum das die anderen Bescheid wissen und sich eventuell anschließen können.Prima, der thread gedeiht. Wer hätte das gedacht....
Passt mir ...
Donnerstag 17:30 ab Wiener Platz 70 km durchs Bergische?
Jemand Interesse?
Gruß,
Andreas
Ja war schon Super die Fahrt gestern freue mich schon auf nächste Woche. Denke werde morgen [...]noch mal ne Rund drehen. [...]
Gegen Mittag ab JunkersdorfWann und wo denn?
Wann und wo denn?
Gegen Mittag ab Junkersdorf
Grüße Andreas
Hallo Andreaszu spät gesehen...
aber verschieb die Tour doch lieber