• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Köln

Heute liefs ganz gut. Ich konnte mich, beim abschließenden Laufen besser quälen, als letzte Woche. Und bin jetzt total Fritte. :D

Zu Rudi:
Ja wir sind die angedachte "lockere" Runde, vor allem bei den ersten Hügeln etwas schnell angegangen. Wir konnten uns dann aber nach einem kurzen Plausch doch noch am Riehmen reißen und sind dann eine gediegene Runde weiter gefahren. Das hatte mir auch gut gepasst denn es sollte ja auch keine Ballerrunde werden.

Weiß nicht ob du es gelesen hattest bin letzten Samstag mit ihm unterwegs gewesen hatte ne tolle Tour rausgesucht nachdem ich ihm gesagt hatte ich wäre Bergischer Neuling. Hat mir aber gefallen als rechtsrheinischer kannte ich bisher nur teile des Vorgebirges und den Anrather Hügel.
So wie ich sehe scheinst du ja sehr aktiver Triathlet zu sein?

Ja ich bin sehr begeistert von dem Sport. Allerdings nicht so proffesionell, wie das jetzt vielleicht klingt. Das ist erst meine zweite "sehr aktive" Saison. Erster Triathlon war 2011.

Zu Rudi:
Ja wir sind die angedachte "lockere" Runde, vor allem bei den ersten Hügeln etwas schnell angegangen. Wir konnten uns dann aber nach einem kurzen Plausch doch noch am Riehmen reißen und sind dann eine gediegene Runde weiter gefahren. Das hatte mir auch gut gepasst denn es sollte ja auch keine Ballerrunde werden.
Ich bin halt zu alt um mich wortlos abkochen zu lassen:p
....und ein 28,6er Schnitt auf 90km mit 900hm ist ja auch gediegen;)

P.S.
Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächste gemeinsame Runde!!!
Heute war es eine verregnete Ausfahrt, aber zum Glück nicht kalt.
Gruß
EL

Nabend zusammen,

wer war auf einem Triathlon? Hoffe er hat gut durch gehalten.
Morgen wird es bei mir nicht klappen steanding aber dafür bleibt der Dienstag bestehen ist das ok ??

Gruß

Rolf

el-fetta was fährst den so meißtens für ein durch schnitt??
Sonst würde ich auch gerne mit fahren wenn es mir paßt .

Gruß

Rolf

Ich möchte am Donnerstag gg. Zehn fahren. Wer hat Lust?? Ich würde gerne im Bergischen fahren.... Erste Tour nach dem Urlaub.

Hallo Andreas und Didiz,

das mit 17 Uhr wird mir sehr knapp werden .Bin ca erst um 16.15 Uhr wenns gut geht daheim mir wäre den schon lieber 17,30 Uhr ?
Wo komms den her Didiz wenns oben an der Tanke treffen möchtes ? Hat schon mal an mac Donalds gedacht am Stadion ??

Gruß
Rolf

Ich möchte am Donnerstag gg. Zehn fahren. Wer hat Lust?? Ich würde gerne im Bergischen fahren.... Erste Tour nach dem Urlaub.

Hach wäre es schön wenn ich tagsüber Zeit hätte:rolleyes:
Nabend zusammen,

wer war auf einem Triathlon? Hoffe er hat gut durch gehalten.
Morgen wird es bei mir nicht klappen steanding aber dafür bleibt der Dienstag bestehen ist das ok ??

Gruß

Rolf

Viel Spass heute.

Zurück