DidiZ
Team Langen
Tja - da muss ich noch ein wenig arbeiten, und da ich ab 14:00 Uhr noch in einer Besprechung mit open end bin, wird das nix...Gegen Mittag ab Junkersdorf
Grüße Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja - da muss ich noch ein wenig arbeiten, und da ich ab 14:00 Uhr noch in einer Besprechung mit open end bin, wird das nix...Gegen Mittag ab Junkersdorf
Grüße Andreas
70 km ab Wiener Platz bedeuten ca. 2 1/2 Stunden Fahrzeit zzgl. 45 min Rückfahrt nach Weiden bedeuten, dass ich erst kurz vor 21 Uhr wieder zu Hause bin. Das ist mir zu spät.Genau,
Komm doch um 17:30 zum Wiener Platz [user]steanding[/user]
Gruß,
Andreas
Und ich muß spätestens ab 16:30 im Geschäft sein.Tja - da muss ich noch ein wenig arbeiten, und da ich ab 14:00 Uhr noch in einer Besprechung mit open end bin, wird das nix...
Und ich muß spätestens ab 16:30 im Geschäft sein.
Hast du nicht Lust am Montag mitzukommen?
Na das Wetter soll ja oben stabil bleiben. Etwas Gegenwind hatte ich heute auch. Dienstagabend ist auch noch ne Ründe angesagtMontag ist Pause, denn am Sonntag fahre ich die Tour de Watt (ca. 155 km) von Bremerhaven entlang der Nordseeküste Richtung Cuxhaven, Neuenkirchen, Ihlienworth und zurück. Die Fahrt führt durch das Landwursten und Teile vom Landhadeln, über verkehrsarme Straßen, durch die flache, allerdings gelegentlich windige norddeutsche Tiefebene.
Hallo Rolf,Hallo Andreas,
werde heut abend wieder fahren so gegen 18 UHR ab der Tanke in Lövenich (SHELL).
Gruß
rolf
Hallo,Das hat nix mit ignorieren zu tun. Wenn man 15 ziemlich ruhige Kilometer nach Odenthal hat und dann seine Runde m Bergischen reißen kann, mag man nicht die gleiche Strecke durch die Innenstadt fahren, um von Lövenich aus gen Westen über Felder zu brettern. Mir hat das letzte Jahr auf der anderen Seite gereicht, bin gerne zwischen Erftstadt und Düren rumgekurvt und habe erst gegen Ende Touren etwas weiter südlich über das Vorgebirge entdeckt. War auch schön, aber jetzt freue ich mich aber erstmal über die Hügel rechtsrheinisch, habe aber aktuell auch eher nur 2 als 3h Zeit zum fahren, da ist die Reichweite begrenzt
Schwimmen: gut, Rad: ok, Laufen: sehr schlechtMNOT wie war dein Triathlon?
Hallo MNOT,Schwimmen: gut, Rad: ok, Laufen: sehr schlecht
Hat aber insgesammt Spaß gemacht. Auch, wenn es nervt, dass eine gute Form bei mir reine Glückssache zu sein scheint.
Morgen ist übrigens direkt der nächste in Krefeld. Mal schauen, wie es da läuft.
Und Du? Gut erholt. Nach so einer kleinen Pause müsste dein regenerierter Körper doch leistungsmäßig explodieren.
Kuota Rolli und steanding
Also ich ignoriere hier niemanden bewusst. Wenn es bei mir passt bin ich gerne mal bei einer Runde dabei.
Und übrigens: Unter Radfahrern ist die rechte, "Bergische" Rheinseite die Richtige und die linke, flache die Falsche. Also. Auf ins Barbarenland!
@provozierdingHallo MNOT,
Na wir machen uns wenigstens auf den Weg euch dabei zu unterstützen,damit ihr den Weg wieder nach Hause findet. Gebt es doch zu ihr traut euch nicht. Ihr habt Angst das wir euch auf der Strecke Platt machen
Grüße Andreas
Ps. Du wolltest dich dochnmelden wenn du wieder Frühschicht hast das ist schon wieder eine Woche her?