• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Köln

Hallo Andreas,

werde heut abend wieder fahren so gegen 18 UHR ab der Tanke in Lövenich (SHELL).
Gruß
rolf

Und ich muß spätestens ab 16:30 im Geschäft sein.
Hast du nicht Lust am Montag mitzukommen?

Montag ist Pause, denn am Sonntag fahre ich die Tour de Watt (ca. 155 km) von Bremerhaven entlang der Nordseeküste Richtung Cuxhaven, Neuenkirchen, Ihlienworth und zurück. Die Fahrt führt durch das Landwursten und Teile vom Landhadeln, über verkehrsarme Straßen, durch die flache, allerdings gelegentlich windige norddeutsche Tiefebene.

Montag ist Pause, denn am Sonntag fahre ich die Tour de Watt (ca. 155 km) von Bremerhaven entlang der Nordseeküste Richtung Cuxhaven, Neuenkirchen, Ihlienworth und zurück. Die Fahrt führt durch das Landwursten und Teile vom Landhadeln, über verkehrsarme Straßen, durch die flache, allerdings gelegentlich windige norddeutsche Tiefebene.
Na das Wetter soll ja oben stabil bleiben. Etwas Gegenwind hatte ich heute auch. Dienstagabend ist auch noch ne Ründe angesagt
Grüße Andreas

Hallo Andreas,

werde heut abend wieder fahren so gegen 18 UHR ab der Tanke in Lövenich (SHELL).
Gruß
rolf
Hallo Rolf,
Bin heute die Tour von Dienstag gefahren habe noch Gladbach ERP und Lechenich drangehängt war ja Super Wetter bisschen Gegenwind. Wo bist du denn heute gewesen?
Grüße Andreas
Ps. Hast du gemerkt die Jungs von der anderen Seite ignorieren uns?

Hallo Andreas ,

ja das habe ich schon länger gemerkt . Ist halt so wenn Sie nicht wollen müßen Sie auf der schäl sick bleiben, ist aber den schade wenns so ist.
Wir sehen uns Dienstag den wieder Montag wird es bei mir vielleicht nicht klappen. Oder Wolfgang müßte mir die Strecke sagen dann komme ich anders herrum gefahren das wäre
eine möglichkeit.

MFG

Rolf

Das hat nix mit ignorieren zu tun. Wenn man 15 ziemlich ruhige Kilometer nach Odenthal hat und dann seine Runde m Bergischen reißen kann, mag man nicht die gleiche Strecke durch die Innenstadt fahren, um von Lövenich aus gen Westen über Felder zu brettern. Mir hat das letzte Jahr auf der anderen Seite gereicht, bin gerne zwischen Erftstadt und Düren rumgekurvt und habe erst gegen Ende Touren etwas weiter südlich über das Vorgebirge entdeckt. War auch schön, aber jetzt freue ich mich aber erstmal über die Hügel rechtsrheinisch, habe aber aktuell auch eher nur 2 als 3h Zeit zum fahren, da ist die Reichweite begrenzt :)

Das hat nix mit ignorieren zu tun. Wenn man 15 ziemlich ruhige Kilometer nach Odenthal hat und dann seine Runde m Bergischen reißen kann, mag man nicht die gleiche Strecke durch die Innenstadt fahren, um von Lövenich aus gen Westen über Felder zu brettern. Mir hat das letzte Jahr auf der anderen Seite gereicht, bin gerne zwischen Erftstadt und Düren rumgekurvt und habe erst gegen Ende Touren etwas weiter südlich über das Vorgebirge entdeckt. War auch schön, aber jetzt freue ich mich aber erstmal über die Hügel rechtsrheinisch, habe aber aktuell auch eher nur 2 als 3h Zeit zum fahren, da ist die Reichweite begrenzt :)
Hallo,
Ich bin letzte Woche auch ins Bergische rüber gefahren, zwar mit dem Auto und habe mich dann für ca. 3 Stunden aufs Rad begeben, war ne tolle runde hat mir gefallen. Werde ich bestimmt nochmal machen. Es geht ja nur darum das man sich verabredet und wer Lust hat kann sich anschließen
Grüße Andreas

Reminder:

Rennradanfänger, Einsteiger, Wiedereinsteiger - jeder ist willkommen!

Ausfahrten in der Gruppe machen mehr Spaß!

Ausfahrt im flachen Kölner Westen für alle Rennradanfänger, Einsteiger, Wiedereinsteiger und alle anderen.
Die Streckenlänge ist ca. 40-45 km und für alle sehr gut zu schaffen. Gefahren wird (ganz) langsam, so schnell wie der Langsamste! Wir fahren zusammen los und kommen zusammen an!

Wer ist dabei?

Wann: Montag, 26.08.2013, 18:00 Uhr.
Treffpunkt: Playa Cologne, direkt am RheinEnergie Stadion, also hier

Parkplätze sind direkt gegenüber.

Da wir langsam unterwegs sein werden, sollten mindestens diejenigen, die anschließend wieder mit dem Rad nach Hause fahren, sicherheitshalber Licht mitführen.

Selbstverständlich fahren wir mit Helm!

Die Ausfahrt findet statt, wenn sich mindestens einer hier meldet!
Warum mache ich das? Weil ich ganz einfach Freude daran habe, wenn ich auch andere vom Rennradfahren in der Gruppe (nun ja, mindestens 2 :)) ein wenig begeistern kann und ich seinerzeit froh war, Unterstützung erhalten zu haben.

Also, schwingt Euch auf, noch ist Sommer!

Für Montag habe ich zwei Anmeldungen von Wiedereinsteigern + Steanding + St. + Kuota Rolli - fein, da fahren wir schön zusammen :)

Aber dran denken: das wir deutlich langsamer als an dem vorherigen Montag, wo wie zusammen unterwegs waren!

MNOT wie war dein Triathlon?
Schwimmen: gut, Rad: ok, Laufen: sehr schlecht
Hat aber insgesammt Spaß gemacht. Auch, wenn es nervt, dass eine gute Form bei mir reine Glückssache zu sein scheint.
Morgen ist übrigens direkt der nächste in Krefeld. Mal schauen, wie es da läuft.

Und Du? Gut erholt. Nach so einer kleinen Pause müsste dein regenerierter Körper doch leistungsmäßig explodieren.:D

Kuota Rolli und steanding
Also ich ignoriere hier niemanden bewusst. Wenn es bei mir passt bin ich gerne mal bei einer Runde dabei.

Und übrigens: Unter Radfahrern ist die rechte, "Bergische" Rheinseite die Richtige und die linke, flache die Falsche. Also. Auf ins Barbarenland! :D

Schwimmen: gut, Rad: ok, Laufen: sehr schlecht
Hat aber insgesammt Spaß gemacht. Auch, wenn es nervt, dass eine gute Form bei mir reine Glückssache zu sein scheint.
Morgen ist übrigens direkt der nächste in Krefeld. Mal schauen, wie es da läuft.

Und Du? Gut erholt. Nach so einer kleinen Pause müsste dein regenerierter Körper doch leistungsmäßig explodieren.:D

Kuota Rolli und steanding
Also ich ignoriere hier niemanden bewusst. Wenn es bei mir passt bin ich gerne mal bei einer Runde dabei.

Und übrigens: Unter Radfahrern ist die rechte, "Bergische" Rheinseite die Richtige und die linke, flache die Falsche. Also. Auf ins Barbarenland! :D
Hallo MNOT,
Na wir machen uns wenigstens auf den Weg euch dabei zu unterstützen,damit ihr den Weg wieder nach Hause findet. Gebt es doch zu ihr traut euch nicht. Ihr habt Angst das wir euch auf der Strecke Platt machen
Grüße Andreas
Ps. Du wolltest dich dochnmelden wenn du wieder Frühschicht hast das ist schon wieder eine Woche her?

Wenn du nur auf der Rakete aus deinem Profilbild unterwegs bist, wird das sicher schwer :D

Hallo MNOT,
Na wir machen uns wenigstens auf den Weg euch dabei zu unterstützen,damit ihr den Weg wieder nach Hause findet. Gebt es doch zu ihr traut euch nicht. Ihr habt Angst das wir euch auf der Strecke Platt machen
Grüße Andreas
Ps. Du wolltest dich dochnmelden wenn du wieder Frühschicht hast das ist schon wieder eine Woche her?
@provozierding :)

Ab Mittwoch habe ich Frühschicht. Aber das bringt dir nix. Ich wollte mich nämlich melden, wenn ich Spätschicht habe. :D Damit wir Vormittags fahren können.

Und in der Spätschichtwoche hatte ich selbst nur wenig gemacht, da zwischen zwei Wettkämpfen.

Ich würde mal sagen: Die Saison geht noch lang und wir kriegen das noch hin.

Hi,
wie war denn dein Triathlon in Krefeld hatte davon gelesen?
Na vor ca 2 Wochen müßt ihr ja den Rudi im Bergischen abgezogen haben?
Gruß Andreas

Zurück