Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonntag 15 Uhr wäre prima, du fährst ga1 und ich kotze....Ich bin ja zur Zeit nicht am Studieren, sondern arbeite Vollzeit. Hab morgen leider keine Zeit.
Sa oder So Nachmittag würde ich hinbekommen. Ab 15 Uhr.
Beine rasieren ist ein absolutes muss....Cool, so machen wir das.
Oh, da muss ich mir noch die Beine rasieren, wenn ich mit einem Mitglied der Style-Polizei fahre.
Was ist denn mit dir zaunk ? Sonntag?
Hi Tobi,
studiere nur in der Woche von 18:00-21:00 und Samstags von 08:00-14:30 (außer in den Semesterferien, wie z.B. momentan). Den Rest der Woche arbeite ich auch Vollzeit
Daher ist es vormittags bei mir auch schlecht. Das Wochenende werd ich nur Samstag früh fahren (07:00). Schreibe tagsüber noch ne Klausur. Da geht das nicht anders.
Allerdings hab ich kommenden Montag Urlaub und hab mir ne Tour vorgenommen.
Jemand Interesse?
Ort und Zeit sind (in einem gewissen Rahmen) verhandelbar.
Gruß,
Andreas
Hallo würde gerne mitfahren aber Sonntag klappt bei mir garnicht (Restaurant selbstständig) oder wir fahren von 6-10 Uhr
Hey Markus, würde gerne mal wieder mit dir fahren und vor allem mit diesem Tobias. Ich hab hört, er fährt auch Fahrrad. Viel sogar. Nur nie dann, wenn ich auch fahre.Cool, so machen wir das.
Oh, da muss ich mir noch die Beine rasieren, wenn ich mit einem Mitglied der Style-Polizei fahre.
Was ist denn mit dir zaunk ? Sonntag?
zaunk hab ich dir irgendwas getan? Irgendwie stichelst du....Hey Markus, würde gerne mal wieder mit dir fahren und vor allem mit diesem Tobias. Ich hab hört, er fährt auch Fahrrad. Viel sogar. Nur nie dann, wenn ich auch fahre.
Diesen Sonntag ist aber "Familientag" bei mir. In diesem Fall sogar mit Radbezug, werden uns die Ironmänner und -frauen angucken
Und Vormittags bin leider ich auf der Arbeit.Hallo würde gerne mitfahren aber Sonntag klappt bei mir garnicht (Restaurant selbstständig) oder wir fahren von 6-10 Uhr
Grüße andreas
Startet dein Bruder auf der LD? Bundesliga-Saison ist ja vorbei.Hey Markus, würde gerne mal wieder mit dir fahren und vor allem mit diesem Tobias. Ich hab hört, er fährt auch Fahrrad. Viel sogar. Nur nie dann, wenn ich auch fahre.
Diesen Sonntag ist aber "Familientag" bei mir. In diesem Fall sogar mit Radbezug, werden uns die Ironmänner und -frauen angucken
Nein, alles okay. Mittwoch?zaunk hab ich dir irgendwas getan? Irgendwie stichelst du....
Haha, ne, ich glaube LD kann der gar nicht. Nur gucken und universal anfeuernStartet dein Bruder auf der LD? Bundesliga-Saison ist ja vorbei.
Aus meinem Verein sind auch ein paar Leute am Start. Kannst Du die bitte mit anfeuern?
Viel Spaß euch
Ich weiß noch nicht, ich mach es auch ein wenig von morgen abhängig, die beiden ersten Touren nach dem Urlaub waren eher vorn A..... Ich will ja nicht als Bremser mitfahrenNein, alles okay. Mittwoch?
)