• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Köln

Ich bin ja zur Zeit nicht am Studieren, sondern arbeite Vollzeit. Hab morgen leider keine Zeit.

Sa oder So Nachmittag würde ich hinbekommen. Ab 15 Uhr.

Sorry, hab noch Urlaub, wann Fährte heute?
MNOT, active_a, ihr als Studenten.... Habt ihr morgen tagsüber was vor?

Hi Tobi,

studiere nur in der Woche von 18:00-21:00 und Samstags von 08:00-14:30 (außer in den Semesterferien, wie z.B. momentan). Den Rest der Woche arbeite ich auch Vollzeit ;)
Daher ist es vormittags bei mir auch schlecht. Das Wochenende werd ich nur Samstag früh fahren (07:00). Schreibe tagsüber noch ne Klausur. Da geht das nicht anders.
Allerdings hab ich kommenden Montag Urlaub und hab mir ne Tour vorgenommen.
Jemand Interesse?
Ort und Zeit sind (in einem gewissen Rahmen) verhandelbar.
Gruß,

Andreas

7 Uhr fahren und danach noch eine Klausur schreiben, du hast es aber drauf :daumen:

Hi Tobi,

studiere nur in der Woche von 18:00-21:00 und Samstags von 08:00-14:30 (außer in den Semesterferien, wie z.B. momentan). Den Rest der Woche arbeite ich auch Vollzeit ;)
Daher ist es vormittags bei mir auch schlecht. Das Wochenende werd ich nur Samstag früh fahren (07:00). Schreibe tagsüber noch ne Klausur. Da geht das nicht anders.
Allerdings hab ich kommenden Montag Urlaub und hab mir ne Tour vorgenommen.

Jemand Interesse?
Ort und Zeit sind (in einem gewissen Rahmen) verhandelbar.
Gruß,

Andreas

Hallo Andreas,
Wann und wo wolltest du denn am Montag fahren?

Gruß
Andreas

Cool, so machen wir das. :D

Oh, da muss ich mir noch die Beine rasieren, wenn ich mit einem Mitglied der Style-Polizei fahre.

Was ist denn mit dir zaunk ? Sonntag?
Hey Markus, würde gerne mal wieder mit dir fahren und vor allem mit diesem Tobias. Ich hab hört, er fährt auch Fahrrad. Viel sogar. Nur nie dann, wenn ich auch fahre.
Diesen Sonntag ist aber "Familientag" bei mir. In diesem Fall sogar mit Radbezug, werden uns die Ironmänner und -frauen angucken :)

Hey Markus, würde gerne mal wieder mit dir fahren und vor allem mit diesem Tobias. Ich hab hört, er fährt auch Fahrrad. Viel sogar. Nur nie dann, wenn ich auch fahre.
Diesen Sonntag ist aber "Familientag" bei mir. In diesem Fall sogar mit Radbezug, werden uns die Ironmänner und -frauen angucken :)
zaunk hab ich dir irgendwas getan? Irgendwie stichelst du....

Hallo würde gerne mitfahren aber Sonntag klappt bei mir garnicht (Restaurant selbstständig) oder wir fahren von 6-10 Uhr

Grüße andreas
Und Vormittags bin leider ich auf der Arbeit.

Startet dein Bruder auf der LD? Bundesliga-Saison ist ja vorbei.

Aus meinem Verein sind auch ein paar Leute am Start. Kannst Du die bitte mit anfeuern? ;)

Viel Spaß euch

Ach das ist nur die Umstellung vom Laufen. Versuch mal eine Tour ohne 30er Schnitt, das wird deutlich besser laufen :)

Hallo zusammen,
da ich morgen auch Familientag habe hier schon mal eine Anfrage für's nächste WE
Am Samstag ist in Hürth RTF (also was für die Wessis). Da wollte ich die 110er Strecke fahren. Hat evtl. jemand Interesse? Ab 11Uhr ist Start. Ich wollte dann auch direkt starten.
Gruß
EL

Zurück