• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Köln

Hallo zusammen,
da ich morgen auch Familientag habe hier schon mal eine Anfrage für's nächste WE
Am Samstag ist in Hürth RTF (also was für die Wessis). Da wollte ich die 110er Strecke fahren. Hat evtl. jemand Interesse? Ab 11Uhr ist Start. Ich wollte dann auch direkt starten.
Gruß
EL
Ich kann samstags leider fast nie.... :(
Meine Termine für Fahrten nächste Woche: Dienstag ab 19.00, Mittwoch Kalker Runde, Donnerstag, ab 16.00 Uhr und Sonntag, ab 12.00, also wer Lust hat.... :)

Hallo das hört sich interessant an könnte mir vorstellen mitzufahren
Gruß
Steanding
Hallo zusammen,
da ich morgen auch Familientag habe hier schon mal eine Anfrage für's nächste WE
Am Samstag ist in Hürth RTF (also was für die Wessis). Da wollte ich die 110er Strecke fahren. Hat evtl. jemand Interesse? Ab 11Uhr ist Start. Ich wollte dann auch direkt starten.
Gruß
EL

Ich kann samstags leider fast nie.... :(
Meine Termine für Fahrten nächste Woche: Dienstag ab 19.00, Mittwoch Kalker Runde, Donnerstag, ab 16.00 Uhr und Sonntag, ab 12.00, also wer Lust hat.... :)
Hi mußt du immer Dan fahren wenn andre keine zeit haben?
Ps. Geht Dienstag nicht bei dir früher sonst ist Mann ja im Dunkeln Zuhause.
Gruß
Steanding

Hi mußt du immer Dan fahren wenn andre keine zeit haben?
Ps. Geht Dienstag nicht bei dir früher sonst ist Mann ja im Dunkeln Zuhause.
Gruß
Steanding
Ich kann nix dafür... Kinder, Arbeit.... Aber donnerstags ist doch nun wirklich human. Das bedeutet doch nur, dass ich ab vier zeit habe, folglich auch später.... :)

Hallo zusammen,
Gruß
EL

Wollte nächsten Samstag auch mal wieder über 100 km fahren. Von daher: Interesse! ;)
Können uns ja gegen Ende der Woche noch mal kurzschließen.
Gibt's irgendwo nen Link zur Route?
Gruß,

Andreas

Hallo el-fatta
wir werden dort auch starten vom Verein aber vielleicht können wir uns dort mal sehen und
dann zusammen los fahren. Die Uhrzeit sage ich Dir noch muß noch nach schauen.
Gruß
Kuota Rolli

Halo Rolf,
wie schaut es bei dir am Dienstag aus? Bin Donnerstag und Freitag die Tour vom Dienstag Gefahren habe aber noch von Stommeln Rommerskirchen und Stommlerbusch mit drangehängt war ja nen Super Wetter.

Gruß
Andreas

Hallo aktive_a

gehe mal auf die seite von Berrenrath ,
Bis jetzt sieht es gut aus Andreas für Dienstag aber Montag kann ich mehr sagen ok.
Koch was schönes

Gruß
Rolf

@ alle Interessierten hier der link:
http://www.rv-morgenstern.de/?page_id=113
....und ja wir können uns gerne da treffen und vielleicht fahren wir zusammen , egal ob Verein oder nicht:)

tobiex68
Abfahrt 19.00 Uhr, da fährst Du aber auch mit Licht am Rad los, so schnell wie es jetzt schon dämmert und dunkel wird, oder?

Aber klar.... Hilft ja alles nischt. Früher oder später muss ich mich ja auf die dunkle jaheszeit vorbereiten.... :(

Ich glaub dürener/ militärring.... Irgendwo da. Ich bin mit Straßennamen nicht so.... ;) wir können aber auch deine Tanke nehmen, wenn du Lust hast.... :)

Zurück