• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Köln

Mein ich ja :D
Aber leider hat sich in meinem Urlaub der dienstplan geändert, ich habe spätdienst. Was bedeutet, ich kann leider nur in der frühe fahren. DidiZ nächste Woche? Würde mich freuen.... :)

So, der Sommer ist vorbei, ich will mal wieder radeln.
Nachdem mein Tacho bis Mitte August nichtmals 1500km anzeigte, juckts mich endlich wieder in den Beinen.
Die letzten Tage anstatt mit dem Auto nur noch mit dem Rad zur Arbeit. Feststellen musste ich dabei, dass von Köln nach Euskirchen immer Gegenwind herrscht, jedoch ist deshalb der Rückweg umso angenehmer.
Allerdings spinnt meine Schaltung, ich selbst verzweifel dran. Kennt jemand nen guten Laden rrh. der auch ohne einen blöden Spruch zu kloppen Versenderbikes anständig behandelt. Leider bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht.

So nun zum fahren, ist jemand bei Rad am Ring am Start? Wollte wenn das Wetter passt zu den Radtouristikfahrer hinzustoßen und zwei Runden fahren, mehr dürfte nicht drin sein.

Bin woanders, ansonsten wäre ich auch zum Ring gefahren. Warst Du schonmal dort? Absolut empfehlenswert! Viel Spaß dabei!

In welchen Länden hast Du denn schon schlechte Erfahrungen gemacht (die bräuchte man Dir dann nicht mehr zu nennen....).

Viele Grüße

Phantom

So, der Sommer ist vorbei, ich will mal wieder radeln.
Nachdem mein Tacho bis Mitte August nichtmals 1500km anzeigte, juckts mich endlich wieder in den Beinen.
Die letzten Tage anstatt mit dem Auto nur noch mit dem Rad zur Arbeit. Feststellen musste ich dabei, dass von Köln nach Euskirchen immer Gegenwind herrscht, jedoch ist deshalb der Rückweg umso angenehmer.
Allerdings spinnt meine Schaltung, ich selbst verzweifel dran. Kennt jemand nen guten Laden rrh. der auch ohne einen blöden Spruch zu kloppen Versenderbikes anständig behandelt. Leider bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht.

So nun zum fahren, ist jemand bei Rad am Ring am Start? Wollte wenn das Wetter passt zu den Radtouristikfahrer hinzustoßen und zwei Runden fahren, mehr dürfte nicht drin sein.
Mit dem Rad, auf die Nordschleife, da hätte ich auch mal wieder Lust drauf. Leider habe ich meinen letzten Triathlon für diese Saison.

Viel Spaß dabei.

Bin woanders, ansonsten wäre ich auch zum Ring gefahren. Warst Du schonmal dort? Absolut empfehlenswert! Viel Spaß dabei!

In welchen Länden hast Du denn schon schlechte Erfahrungen gemacht (die bräuchte man Dir dann nicht mehr zu nennen....).

Viele Grüße

Phantom
Bin nur mal mit dem MTB die Strecke rundrum gefahren. Die ersten 4 km der Nordschleife sind mir als Gehweg bei einigen Rock am Ring Veranstaltungen noch im Kopf :-)
Läden: Habe mit Bikediscount in Bonn Erfahrung, nicht die Beste, musste zweimal hin und zu weit ists mir auch. In Köln war ich nur mal bei einem kleinen Händler auf der Bergisch Gladbacherstr. in Dellbrück, aber da musste ich mir erst eine Story anhören, dass ich ja ein Radon fahre usw... . Der Service war OK aber maximal überteuert und auch leider "Dinge" bearbeitet die nicht abgesprochen waren.

McFly77 geh zu Portz am Ring in der Lindenstraße, frag nach Olli und sag, ich hätte dich geschickt.... :)
Da könnt ich mal reinschauen, danke.

Denke ich werde beim Stempelmann stehen.
Die Webseite ist ja nicht grade auf dem neusten Stand, aber wenigstens steht eine Adresse dabei. Eventl. nehm ich nur die 70ger mit, das werde ich morgen vor Ort entscheiden.

Falls jemandem auf Fahrradmärkten in der Region, dieses Rad auffällt, bitte eine PN an mich.

Für Beschreibung, auf das Bild klicken.

Für die meisten ist das nur ein alter Schrotthaufen, aber für mich war es das perfekte Alltagsrad und ein treuer Begleiter.

Das war gestern eine richtig gute TROCKENE zum Teil sogar sonnige RTF in kurz-kurz!!!
Schade für alle die sie verpasst haben. Es fand sich eine wirklich gut harminierende 3er Gruppe in der man die 110km mal so richtig "kreiseln" konnte. ....und schnell wars dadurch:)
Kuota Rolli
Habe Dich leider nicht gesehen. Ich war so kurz vor 11 da und da liefen doch einige in blauen Trikots rum. Am Stempelmännchen war aber niemand. Vieleicht bin ich aber auch zu blind......

Zurück