Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mist....Nächste Woche bin ich in Berlin - schade...
Nee. Nur das es nen tolle Veranstaltung war. Ich hab das einfach noch nicht geändert....@ tobiex68
Hast Du eine besondere Beziehung zu BEB?
Ich frage nur weil es unter jedem Deiner Beiträge steht.
Nee. Nur das es nen tolle Veranstaltung war. Ich hab das einfach noch nicht geändert....
Genau!!!!Stimmt, zumindest wenn das Wetter passt wie z.B. dieses Jahr!!!
Mit dem Rad, auf die Nordschleife, da hätte ich auch mal wieder Lust drauf. Leider habe ich meinen letzten Triathlon für diese Saison.So, der Sommer ist vorbei, ich will mal wieder radeln.
Nachdem mein Tacho bis Mitte August nichtmals 1500km anzeigte, juckts mich endlich wieder in den Beinen.
Die letzten Tage anstatt mit dem Auto nur noch mit dem Rad zur Arbeit. Feststellen musste ich dabei, dass von Köln nach Euskirchen immer Gegenwind herrscht, jedoch ist deshalb der Rückweg umso angenehmer.
Allerdings spinnt meine Schaltung, ich selbst verzweifel dran. Kennt jemand nen guten Laden rrh. der auch ohne einen blöden Spruch zu kloppen Versenderbikes anständig behandelt. Leider bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht.
So nun zum fahren, ist jemand bei Rad am Ring am Start? Wollte wenn das Wetter passt zu den Radtouristikfahrer hinzustoßen und zwei Runden fahren, mehr dürfte nicht drin sein.
Am Samstag ist in Hürth RTF (also was für die Wessis). Da wollte ich die 110er Strecke fahren. Hat evtl. jemand Interesse? Ab 11Uhr ist Start. Ich wollte dann auch direkt starten.
Gruß
EL
Bin nur mal mit dem MTB die Strecke rundrum gefahren. Die ersten 4 km der Nordschleife sind mir als Gehweg bei einigen Rock am Ring Veranstaltungen noch im KopfBin woanders, ansonsten wäre ich auch zum Ring gefahren. Warst Du schonmal dort? Absolut empfehlenswert! Viel Spaß dabei!
In welchen Länden hast Du denn schon schlechte Erfahrungen gemacht (die bräuchte man Dir dann nicht mehr zu nennen....).
Viele Grüße
Phantom
Da könnt ich mal reinschauen, danke.McFly77 geh zu Portz am Ring in der Lindenstraße, frag nach Olli und sag, ich hätte dich geschickt....
Da das Wetter Sonntag wohl ziemlich bescheiden werden soll hätte ich schon eventl. Lust, jedoch dann wie immer im angenehmen TempoAlso ich sag mal für alle Interessierten: 11:10Uhr beim Stempelmännchen
Einen schönen Freitag noch
Gruß
EL
Kllar, wie immerDa das Wetter Sonntag wohl ziemlich bescheiden werden soll hätte ich schon eventl. Lust, jedoch dann wie immer im angenehmen Tempo