• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Köln

So gestern noch ne Regenschlacht in Ratingen und jetzt ist erstmal Offseason angesagt. Das heißt, die nächsten Wochen wird nur geschlichen.

Wer ist denn bei einer Runde durchs Bergische am Sonntag dabei (3-4h)? Entweder Treffen gegen 9:00 Uhr oder gegen 15:00 Uhr. Treffpunkt variabel.

Achja...und locker! Puls so niedrig, wie geht. :D

Denke ich werde beim Stempelmann stehen.
Die Webseite ist ja nicht grade auf dem neusten Stand, aber wenigstens steht eine Adresse dabei. Eventl. nehm ich nur die 70ger mit, das werde ich morgen vor Ort entscheiden.
Das musst du mir bitte mal erklären. Das einzige was nicht aus 2013 ist, ist das Foto Archiv.

So gestern noch ne Regenschlacht in Ratingen und jetzt ist erstmal Offseason angesagt. Das heißt, die nächsten Wochen wird nur geschlichen.

Wer ist denn bei einer Runde durchs Bergische am Sonntag dabei (3-4h)? Entweder Treffen gegen 9:00 Uhr oder gegen 15:00 Uhr. Treffpunkt variabel.

Achja...und locker! Puls so niedrig, wie geht. :D

Tja, ich hätte schon Lust mit zu fahren muss aber schauen wie sich das Wetter am Samstag in Münster ist. Wollte da hin da dann eine Veranstaltung mit 1-2 Vorträgen zum Thema Radfahren und gemeinsamer 120km Runde angeboten wird. Sollte das Wetter zu bescheiden sein werde ich es absagen und würde dann gerne mitfahren.
Du kannst ja hier nochmal schreiben wann Du definitiv fährst.
Gruß
EL

Tja, ich hätte schon Lust mit zu fahren muss aber schauen wie sich das Wetter am Samstag in Münster ist. Wollte da hin da dann eine Veranstaltung mit 1-2 Vorträgen zum Thema Radfahren und gemeinsamer 120km Runde angeboten wird. Sollte das Wetter zu bescheiden sein werde ich es absagen und würde dann gerne mitfahren.
Du kannst ja hier nochmal schreiben wann Du definitiv fährst.
Gruß
EL
el-fatta
Ich bin geundheitlich nicht so topfit und las die Runde morgen doch lieber ausfallen.

Schönes Wochenende allen

Es geht so sind noch etwas angeschwollen durch den Bluterguss. Wollte eigentlich heute fahren mußte aber fürs Geschäft vorbereiten.
Wie ist es denn bei dir in berenrath gelaufen activ a ist nicht gekommen und den Rolf haste nicht gesehen?
Wie schon geschrieben sind wir zu dritt gefahren und waren nach 3:15h wieder im Ziel. :daumen:
Rolf ist was dazwischen gekommen.
el-fatta
Ich bin geundheitlich nicht so topfit und las die Runde morgen doch lieber ausfallen.

Schönes Wochenende allen
Na dann gute Besserung und hoffentlich bis demnächst:)

Er hat doch ein Restaurant. Da könnte er den Laden wahrscheinlich gleich dicht machen, wenn er Sonntags nicht arbeitet.:D

Übrigens steanding bekommen Forenmitglieder bei dir Rabatt?

el-fatta
Wegen Sonntag melde ich mich nochmal.

Zurück