MNOT
Aktives Mitglied
JA JA! Ich sagte ja: das kriegen wir noch hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nehme dich beim WortJA JA! Ich sagte ja: das kriegen wir noch hin.
Nur die mit denen ich schon mal Gefahren bin!!
In vielen Berufen gibt es auch Schichtarbeit. Z.B. im Schwimmbad.Oho hört hört......
nun aber mal im Ernst. Da wundert es mich ja nicht mehr das hier und in Kalk zu sehr ungewöhnlichen Zeiten gefahren werden kann.
Mal abgesehen von dem Zitat: Wie heißen denn die Restaurants von Dir, steanding und von tobiex68?
stimmt, ick bin bademeestaIn vielen Berufen gibt es auch Schichtarbeit. Z.B. im Schwimmbad.
Du auch? Erzähl doch Keinen. Ich weis aus zuverlässiger Quelle, dass Du kein guter Schwimmer bist.stimmt, ick bin bademeesta
Klar! Du rettest das Kölsch, bevor es schal wird... oder so...ick bin kölns schlechtester bademeister.....
MNOTel-fatta
Wegen Sonntag melde ich mich nochmal.
Leider muss ich jetzt mal absagen, da ich immer noch etwas angeschlagen bin (so grippemäßig). Ich hatte bis zuletzt auf plötzliche Genesung gehofft, aber...
Andererseits ist so eine Zwangspause , bei mir wahrscheinlich gar nicht so verkehrt.
Schönes WE allen.
hallo alle,
ich plane am montag- und dienstag- vormittag zu fahren.... zeit und ort verhandelbar. streckenlänge so bei 100... interessenten?
bis dahin schönes wochenende....
Wie doch Bademeister?vom bademeesta ooch gute besserung....
Nö aber man könnte es sich schon mal im Netz anschauen.Schau an die Jungs wollen alle Rabatt im Restaurant bekommen lach!!