• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Köln

Oho hört hört......:bier:

nun aber mal im Ernst. Da wundert es mich ja nicht mehr das hier und in Kalk zu sehr ungewöhnlichen Zeiten gefahren werden kann.
Mal abgesehen von dem Zitat: Wie heißen denn die Restaurants von Dir, steanding und von tobiex68?
In vielen Berufen gibt es auch Schichtarbeit. Z.B. im Schwimmbad. :D

hallo alle,
ich plane am montag- und dienstag- vormittag zu fahren.... zeit und ort verhandelbar. streckenlänge so bei 100... interessenten?
bis dahin schönes wochenende....:)

el-fatta
Wegen Sonntag melde ich mich nochmal.
MNOT
Da meine Frau mich über den 3.10. zu einer Jahresabschluß- Wohnwagentour nach Münster überredet hat habe ich mich für den Giro angemeldet und werde wohl die RTF am Sonntag fahren. Start ist in Worringen. Ist ja evtl. auch nicht ungünstig für Dich. Ist aber vorwiegend flach.

Leider muss ich jetzt mal absagen, da ich immer noch etwas angeschlagen bin (so grippemäßig). Ich hatte bis zuletzt auf plötzliche Genesung gehofft, aber...:(

Andererseits ist so eine Zwangspause , bei mir wahrscheinlich gar nicht so verkehrt.

Schönes WE allen.

ja den viel spaß in Worringen morgen el_fetta. Leider kann ich nicht dort fahren muß leider arbeiten. Und unter der Woche
geht es woll nun auch nicht mehr schon dunkel abends wenn ich heim komme.

gruß

Zurück