steanding
Mitglied
Hi tobitexhallo alle,
ich plane am montag- und dienstag- vormittag zu fahren.... zeit und ort verhandelbar. streckenlänge so bei 100... interessenten?
bis dahin schönes wochenende....
und wie schaut es ,mit Dienstag aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi tobitexhallo alle,
ich plane am montag- und dienstag- vormittag zu fahren.... zeit und ort verhandelbar. streckenlänge so bei 100... interessenten?
bis dahin schönes wochenende....
Wann und wo wollen wir uns denn treffen....Hi tobitex
und wie schaut es ,mit Dienstag aus?
Wann und wo wollen wir uns denn treffen....
Nicht zu spät...
Was hälst du davon so gegen 11:00 am Stadion Müngersdorf Rückseite?Wann und wo wollen wir uns denn treffen....
Nicht zu spät...
Okay. Hinterm Stadion.... An den Parkplätzen....Was hälst du davon so gegen 11:00 am Stadion Müngersdorf Rückseite?
???Bahn frei für alle im Oktober 10. Wer lust hat kann dort fahren.
Gruß
Kuota Rolli
Mensch Rolli. Meinst du den 20. Oktober? Wo denn? Du bist so kryptisch...habt Ihr keine Lust mal auf der Bahn zufahren im Stadion??
Und zwar im Oktober 20 ?? Und zwar ab 9 Uhr morgens und endet um 16 Uhr . Sorry
Gruß
tobi,
ja ich bins. Und die Bahn ist auch mitten im Kölnerstadion wenns von der Aachener rein kommst rechts vor dem Studentenhochhaus.
Ja es ist am 20. Oktober also ab 9 Uhr morgens bis Nachmittag 16 Uhr ist dann Ende.
Hallo Rolf,
Von dir hört man ja nischt mehr wie schaut es denn eventuell am Samstag bei dir aus?
Gruß
Dann ein ander mal.Ich leider nicht :-(
?wirklich niemand?
Keine Ahnung. Bin nicht in dem Verein. Da ich ab und an gern auf der Bahn fahre, hab ich den Flyer für die's mal testen wollen gepostet.ist doch ein schöner Flyer für die Bahn rudifix?
hat sich schon einer gemeldet vielleicht dafür ??
mfg