el-fatta
Alter Sack
Dann ein ander mal.
?wirklich niemand?
...und biste gefahren? Wetter war ja schon ok!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ein ander mal.
?wirklich niemand?
Hey Steanding und alle anderen,
wie sieht es am Samstag aus mit einer extrem lockeren Runde? Jeder der will soll mitfahren.
Bei der Uhrzeit passe ich mich an. Bei der Richtung, Dauer und Treffpunkt bin ich auch mal flexibel, wobei ich natürlich am liebsten rechtsrheinisch fahre.
Wetter für Sa sieht auch ok aus. Zwar kalt, aber dafür trocken. http://www.wetterdienst.de/Deutschlandwetter/Koeln/Vorhersage/10-Tage-Trend/
tobiex68 sorry, aber Sonntag wird es regnen.
Haste recht. Ich nehme da normalerweiseauch wenig rücksicht drauf. Ausrüstung ist alles.gibt regenjacken. ich werd dennoch fahren. müssen. meine zeitfenster sind so rar, dass ich aufs wetter nur bedingt rücksicht nehmen kann...
wie sieht es am Samstag aus mit einer extrem lockeren Runde? Jeder der will soll mitfahren.
Bei der Uhrzeit passe ich mich an. Bei der Richtung, Dauer und Treffpunkt bin ich auch mal flexibel, wobei ich natürlich am liebsten rechtsrheinisch fahre.
Wetter für Sa sieht auch ok aus. Zwar kalt, aber dafür trocken. http://www.wetterdienst.de/Deutschlandwetter/Koeln/Vorhersage/10-Tage-Trend/
Wetter für Sa sieht auch ok aus. Zwar kalt, aber dafür trocken.
http://www.wetterdienst.de/Deutschlandwetter/Koeln/Vorhersage/10-Tage-Trend/
das ist mir ausnahmsweise ein wenig zu spät. 12 und ich bin dabei....Wegen mir, können wir das auch auf Sonntag verschieben. Soll ja doch trocken bleiben (gut für die Marathonis).
Und ab 13 Uhr sind die Temperaturen sogar zweistellig.
Hallo wollte dir für morgen absagen. Bin seit dem Unfall den ich mit activ a bin ich dann doch etwas vorsichtiger geworden brauche meine Hände leider noch in der Küche wenn ich da ausfalle das wird zu teuer. Haffe aber das es noch mal einen guten Tag geben wird wo wir fahren können!!Ok dann warte ich auch noch auf Vorschläge für Treffpunkt, Uhrzeit und Strecke.
Phantom1
War der Samstag nicht dein Rennradtag?
Zweigeteilt. Rudi ist wegen nen rückenleidens noch nich ganz fit..... Komm einfach....Leider ist dieses Wochenende Familienwochenende, wird bei mir auch nichts.
Tobi, danke für den Radladentipp, Portz am Ring kann ich nach einem Service absolut empfehlen.
Wie ist denn das aktuelle Tempo der Mittwochsrunde? Hab mal ausnahmsweise Frühdienst und somit Abendfreizeit.
Ok dann warte ich auch noch auf Vorschläge für Treffpunkt, Uhrzeit und Strecke.
Phantom1
War der Samstag nicht dein Rennradtag?