Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein neues Projekt! Der Lack ist zwar noch richtig gut und einige hier werden mich lynchen wollen, aber das Rad muss grün!!!
Ne gute Lackierung kostet mit € 150,- mehr als ein celeste- farbender mittelklasse Bianchi Rahmen, wie dieser einer ist. Dann die decals nochmal € 40,-Da hast Du Dir das Lynchen aber auch verdient.
Ok, schlecht ist die Idee eigentlich nicht... Ich schließe mich mal an.
Ich habe zwar inzwischen einige coole französische Räder, aber was mir noch fehlt ist ein geiles Fixie. Bei den Franzosen will ich nicht den Lack abbeizen und das Schaltauge absägen... Also muss mein Einziges nicht französisches Rad herhalten. Farbe wird giftgrün, Felgen schwarz. Hier isses, Flex liegt schon bereit.
Olles 56'er Rabeneick 120 Campagnolo. Zu schade ist es auch nicht. Es gibt eh noch Einige davon, und der Lack ist auch nicht besonders gut.
Ja nee, iss klar. Ich befürchte einige hier erkennen deinen joke nicht und schicken dir ein paar Knochenbrecher vorbei.