• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Restaurierung eurer Klassiker

Noch ein paar klein-teile besorgt,wie neue Schaltzüge,Bremszüge...und meine Hüllen sind angekommen heute...die 3 von 8 :D Langsam aber sicher trudelt alles ein...es geht voran. Aber heute ist auch der Rahmen ein weiteres mal neu Lackiert worden...nochmal deutlich verbesserte und feinere Optik als beim ersten mal..der Finale Zusammen bau rückt somit auch näher :)

mein neues Projekt! Der Lack ist zwar noch richtig gut und einige hier werden mich lynchen wollen, aber das Rad muss grün!!! und möglichst so wie im Katalog von 1985!
IMG_2441klein.JPG

mein neues Projekt! Der Lack ist zwar noch richtig gut und einige hier werden mich lynchen wollen, aber das Rad muss grün!!!

Tut mir leid, aber: W A R U M ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? :crash: Es gibt so viele celestefarbene Bianchis, da besteht doch wirklich kein Grund, diesen tollen Lack runter zu bürsten. :mad: ... - Setz es doch einfach in den Biete-Fred oder versenk es in der Bucht, und hol dir ein celestefarbenes Rahmenset. Macht nix kaputt und ist am Ende wahrscheinlich auch billiger.

Aus meiner Sicht gibt es keinen Grund, den Rahmen umzulackieren, egal wie das im Katalog ´85 aussah.
Wahrscheinlich willst du uns hier nur foppen, gell?

Ok, schlecht ist die Idee eigentlich nicht... Ich schließe mich mal an.

Ich habe zwar inzwischen einige coole französische Räder, aber was mir noch fehlt ist ein geiles Fixie. Bei den Franzosen will ich nicht den Lack abbeizen und das Schaltauge absägen... Also muss mein Einziges nicht französisches Rad herhalten. Farbe wird giftgrün, Felgen schwarz. Hier isses, Flex liegt schon bereit.

Hilde

ich suche händeringend ein silbernes – irgendwie eine seltene Rennradfarbe. Hättest Du Lust, es abzutreten? Und ja - alles anderen sagten es ja schon: Umlackieren wäre eine Sünde und es gibt schon genug in Celeste...

Meld Dich wenn Interesse:
Christian

Ok, schlecht ist die Idee eigentlich nicht... Ich schließe mich mal an.

Ich habe zwar inzwischen einige coole französische Räder, aber was mir noch fehlt ist ein geiles Fixie. Bei den Franzosen will ich nicht den Lack abbeizen und das Schaltauge absägen... Also muss mein Einziges nicht französisches Rad herhalten. Farbe wird giftgrün, Felgen schwarz. Hier isses, Flex liegt schon bereit.
Olles 56'er Rabeneick 120 Campagnolo. Zu schade ist es auch nicht. Es gibt eh noch Einige davon, und der Lack ist auch nicht besonders gut.

Ja nee, iss klar. Ich befürchte einige hier erkennen deinen joke nicht und schicken dir ein paar Knochenbrecher vorbei.

Ach, der olle Rabe... Altmetall aus der Küche. Da würd ich auch nen Fixie draus basteln :p.

Zurück