Guten Morgen
Heute Morgen schon richtig mies aufgestanden und noch müde gefühlt. Die Uhr sagt was anderes, aber das Gefühl zählt jedoch mehr.
Kurzum 1 Banane / 2 Scheiben Toast mit Honig / 1 Proteinshake gegessen und danach kurz 20min spazieren gewesen, damit ich mal ein wenig verdauen kann und ein wenig in die Gänge komme. Zu Hause danach noch einen Kaffee und danach gings los nach Draussen um die MIT Leiter abzufahren.
Hab gestern noch einen anderen
Sattel montiert um zu schauen ob es mit der Druckstelle besser wird. Jedoch hat sich bis jetzt nicht viel geändert. Hab auch langsam die Befürchtung, dass es auch an den
Assos Hosen liegen könnte, da das Sitzpolster dort auf der Seite nicht vernäht ist und es sich so immer wieder bewegt. Muss mal andere Hosen ausprobieren. Durch den anderen
Sattel bin ich auch wieder paar mm zu hoch gesessen.
Kaum losgefahren hat mich das ganze schon wieder gestört und meinen Nerv abgedrückt. Dazu kam, dass ich mit meinen Winterhandschuhen von Castelli das
Garmin nicht bedienen kann. Hat mich direkt alles genervt und mein Puls unnötigerweise ansteigen lassen.
Training lief dann auch Bescheiden und die HF zur Leistung war im Gegensatz zur MIT Leiter am Mittwoch zu hoch.
Block 1 / Woche 2 / Training 4 / MIT Leiter
1h57min / 46.94km / 941 Hm
Watt Schnitt 204 / NP 226 (252/264/277/266/257)
HF Schnitt 143 (154/157/162/161/158)
IF: 0.77
KH: 180g
Habe versucht die vorgegebenen Wattzahlen besser zu treffen, was mir auch gelungen ist. Jedoch wie bereits oben erwähnt, war die HF ein ticken zu hoch, gegenüber dem letzten Mal.
Morgen gehts es dann mit der nächsten Einheit weiter.
Allen einen schönen Samstag und gutes Training
Tschüü