Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke viel mals!Happy Birthday!
Von mir auch.Happy Birthday!
Danke.Ebenso von mir nachträglich alles gute!
Lese hier gern mit. Beneidenswert wie man nach 30 min noch 60 weitere durchzieht ohne wirkliche Lust. Finde das gerade Indoor immer super schwer - muss man ja nicht zurück fahren sondern klickt aus, duscht sich und macht ne Kanne auf.
Ob das Deine Genesung beschleunigt?Ich bin was das angeht genau 0,0000 Stressressistent. Ich könnte den ganzen Tag fluchen. Ich fühle mich nicht richtig Krank, jedoch weiss ich aus Erfahrung wie lange die Schei**e geht, bis ich wieder trainieren kann.
Du könntest meine Frau sein.Ob das Deine Genesung beschleunigt?
Vielleicht magst Du mal Energie in lernen gelassen zu sein reinzustecken - Motivation ist ja nicht Dein Problem.
Jetzt ist Gesund werden oberste Prio (neben Familie - zumindest für mich) und nicht der Gedanke, wie es danach weitergeht.
Hilft möglicherweise auch für andere Lebenslagen.
Alles Gute und gute Besserung
Weiß ich, wenn Du was machen möchtest, ruhiges Yoga, Entspannungsübungen, leichtes stretchen - kommt meist alles zu kurz, jetzt hast Du Zeit dafür.Jedoch mit so ein bisschen Halsschmerzen und weniger Energie ist das schon sehr mühsam.
Die Gedanken können halt auch die Energie vom jetzt wesentlichen abziehen. Kurz einen Plan machen ok, und dann wieder auf - siehe oben.Leider muss ich vorausdenken, da ich nicht anders kann und mir auch Spass macht.
Glaub mir, dass willst du nichtDu könntest meine Frau sein.
Gerne.Danke für die Besserungswünsche
Ja werde ich auch so handhaben. Werde morgen locker LIT fahren und wenn das passt am Sonntag den Test.Wenn ich mich nicht richtig krank fühlen würde - wie oben angegeben - würde ich einfach locker trainieren. Wenn es schlimmer wird und zum Beispiel Kopf- und Gliederschmerzen oder Husten dazu kommen, sollte man Pause machen aber wegen ein bisschen Halsweh muss man nicht unbedingt pausieren.
Ganz ehrlich, als einer der mal nach leichten Halsschmerzen und leichtem LIT eine Herzmuskelentzündung entwickelt hat: Lass den Unsinn! Es ist November, da jetzt was zu riskieren ist es null Wert.Ja werde ich auch so handhaben. Werde morgen locker LIT fahren und wenn das passt am Sonntag den Test.
Heute schon keine Symptome mehr. Trotzdem 1 Tag Pause mehr schadet nicht
Nein. Einfach nein. Mit leichtem Schnupfen meinetwegen, mit Halsschmerzen aber nicht. Wird kein Kardiologe empfehlen. Am 23.11 (bei 0-5 Grad draußen) rumzufahren und etwas zu riskieren ist völlig irrational. Die zwei bis drei Tage oder meinetwegen etwas länger wirkliche Schonung und den Körper auskurieren lassen gefährden die Saison nicht.Wenn ich mich nicht richtig krank fühlen würde - wie oben angegeben - würde ich einfach locker trainieren. Wenn es schlimmer wird und zum Beispiel Kopf- und Gliederschmerzen oder Husten dazu kommen, sollte man Pause machen aber wegen ein bisschen Halsweh muss man nicht unbedingt pausieren.