Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir auch .heutige Mittwochsfahrt, Zitat Rouvy: "Neue FTP erkannt"
Heute ist „Neue FTPTag“.Bei mir auch .
Der Brite war ziemlich am A.Ich bin mit Radologe aus der ersten Gruppe gefallen, am Steilstück ist er mir dann auch davon gefahren. Von hinten hat mich auch Franzose überholt. 4 w/Kg kann ich einfach nicht dauerhaft fahren. In der langen Abfahrt bin ich auf beide wieder aufgefahren - ja, 85 Kg kommen schnell runter
Dann haben wir zu Dritt noch einen Briten von vorne aufgesammelt und sind dann zu 4. bis zum Ziel geblieben, wobei der Brite nur gelutscht hat. Im Zielsprint war ich bei mir vorne und habe deswegen etwas rausgenommen. Tatsächlich waren der Franzose und Radologe vor mir. Server Lag kann täuschen, fahre ab jetzt voll durch im Sprint.
War ja (auch) mein erstes Mittwochsrennen, habe versucht das einigermaßen kontrolliert als "Training" zu fahren und hing da bei euch mit in der Gruppe. Hat auf jeden Fall ne Menge Spaß gemacht!Besser wie befürchtet, schlechter als erhofft. Wollte heute nicht so wild tun, a bissla hat's klappt
Sauber ein paar Fahrer von hinten kommend aufgesammelt und die Gruppe wurde immer größer
@Munich-Jens Gute Besserung, wäre gern mit dir weitergefahren...
82…Wieviel wiegst Du auf Rouvy? Bei mir sind es 75kg. War gar nicht so einfach, einen gemeinsamen Nenner bei den Wellen zu finden. Kann aber auch an den unterschiedlichen LRS liegen.
….sogar im Mittelfeld bei mir kam es heute zu einem „neuer FTP erkannt“Heute ist „Neue FTPTag“.
Bei mir auch neu.
nö, Peter ist aus der Nachbarortschaft und -soweit ich weis- hier nicht vertretenWas für eine Demütigung auf den letzten Metern. Da hatte sich das Feld eigentlich schön verteilt, Peter_RCE (ist das jemand von Euch) ...
Oha. Hätte eher mit ~65 kg gerechnet. Dann sind die Cadex 4-Spoke unrealistisch gut. Was ich immer rausnehmen musste, wenn ich v.a. bei Gefälle an Dir vorbei bin…
Also das ist mir wirklich extrem aufgefallen, wie du mich überholt hast und ich hab versucht irgendwie ranzukommen und hatte keinerlei Chance, obwohl du anscheinend nicht getreten hast…Oha. Hätte eher mit ~65 kg gerechnet. Dann sind die Cadex 4-Spoke unrealistisch gut. Was ich immer rausnehmen musste, wenn ich v.a. bei Gefälle an Dir vorbei bin…
Bei mir nicht....Zitat Rouvy: "Neue FTP erkannt"
Ja genau das.Also das ist mir wirklich extrem aufgefallen, wie du mich überholt hast und ich hab versucht irgendwie ranzukommen und hatte keinerlei Chance, obwohl du anscheinend nicht getreten hast…