Duafüxin
Seepferdchenschreck
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
Ich hab mich auch mal angemeldet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tolle Sache.
Ich wäre auch gerne dabei.
Hat noch jemand eine Platz nördlich der Elbe frei?
Bin übrigens dafür dann auch einheitlich am 1.April mit den Einträgen zu starten ,macht das Sinn ?
Finde der WP ist abgeschlossen ,dann fangen wir hier zusammen an ....
...nur so ein Gedanke ...erfolgreiches WE beim Training oder gute Besserung ,jenachdem...
Bin übrigens dafür dann auch einheitlich am 1.April mit den Einträgen zu starten ,macht das Sinn ?
Finde der WP ist abgeschlossen ,dann fangen wir hier zusammen an ....
...nur so ein Gedanke ...erfolgreiches WE beim Training oder gute Besserung ,jenachdem...
Muss ich die Punkte immer gleich eintragen oder geht das auch wochenweise?
Falls das möglich ist würde ich mich gern auch anmelden.
Vielleicht hilfts
Oh mann, wenn ich das alles so lese würd ich mich am liebsten wieder abmelden :heul:
Keinerlei Verbesserungsberichte von der Sehnenfront. Das endgeile Wetter hier lässt mich noch mehr leiden! Naja, nachher gibts wieder das Coolpack aufs Knie und ab aufm Balkon damit ich wenigstens ein bissi was hab von der Sonne
Einzigste Lichtblicke derzeit : gut zu tun und in 6 Wochen Urlaub in Südfrankreich
Oh Mann, die Reichen und die schönen. 6 Wochen Urlaub :eyes:
Aber bei dir kann man mit dem Knie wenigstens noch auf Besserung hoffen ... ich werde mit meinem Problem ewig leben müssen.
Aber weiterhin gute Besserung und viel Spaß auf dem Balkon *NEID* Ich kann die Sonne nur aus meinem Büro heraus "genießen"
Soo, KMF und Devilspuke sind jetzt auch mit dabei. Von der Gruppengröße rocken wir die Trainingsgruppen auf jeden Fall schon mal
Wenn jetzt der Spalter Markus 23 ;P sich noch RICHTIG entscheidet kann uns sowieso nix mehr aufhalten