• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Wintertraining 24/25: Anmeldung und Testergebnisse

1730652059381.png

Test heute ergab 421W

Anzeige

Re: RRN Wintertraining 24/25: Anmeldung und Testergebnisse
Nach einer Woche krankheits pause und einer Testeinheit LIT am Montag hab ich den Test jetzt auch mal gefahren. Auch wenn ich dem Plan so nicht folgen werde versuche ich mein eigenenes Blocktraining umzusetzen.

robmuc: A/B Mix, m, 21-30 J., 2,5 Jahre, PVO2max 440 W

Zuletzt bearbeitet:
Cubecraban: B-Team, männlich, 31-40 J., 2 3/4 Jahre, pvo2max 400 am 23.10. (20 Minuten FTP Test Ende Juni: 310)

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein kurzer Überblick:
Aktuell sind es 85 Teilnehmer mit insgesamt 63 ersten Testergebnissen.
Es fehlen: @Achilleus @amonkey @endo @GRANDVOYAGE @Gravelleur @Mikasa @renni-2023 @Rune_B @Saene_69 @sirta @Tonno_A @cm1702 @Giant TCR Fahrer @mary_b @punkt @Radln @Rotaugenskelet @Spikey1972 @tetedelacourse @makuhl71

Edit: Tennis-2023 finde ich nirgends
@NobbyNic doch hatte ich schon gepostet:
400 Watt kannst du bei mir eintragen

Fied, A-Team, männlich, 31-40 J., 14 Jahre aktiv, 8 Jahre inaktiv, seit 2 Jahren aktiv, pvo²max, intervals.icu: PN

Besten Dank für die Arbeit und Engagement

Ich hatte mich bisher noch nicht offiziell angemeldet, weil ich erstmal schauen wollte, ob es etwas für mich ist und ich es auch wirklich durchziehe.

B-Team, 31-40, männlich, 6 Jahre völlig umstrukturiert, pvo2max 402,

Intervals.icu: heliBOBter

Möchte auch nochmal Danke sagen. Nicht nur für den Plan, sondern auch für das ständige Feedback was man erhält. Egal ob Support für die Technik oder Hilfe und Beratung beim eigentlichen Training. Das ist sicher nicht selbstverständlich und für Laien wie mich gold wert.

Vielen Dank!

Herzlichen Dank für das Engagement und die Zeit das ganze auf die Beine zu stellen und vor allem das "Rad am rollen zu halten".
Ich würde mich auch gerne anschließen.

Surferdeluxe, A Team (würde mit Laufeinheiten auf B "auffüllen"), männlich, 41-50, Rad 4 Jahre / Laufen 15 Jahre, FTP (geschätzt WKO: 315)
intervals.icu: Surfer83

Zurück
Oben Unten