HelloKitty
Mit dem Kopf durch die Wand!
Wer braucht schon Sauerstoff......@ superwetti,
bist du nicht, da du dich in eine Sauerstoffschuld schwimmst!
![Stick Out Tongue :p :p](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer braucht schon Sauerstoff......@ superwetti,
bist du nicht, da du dich in eine Sauerstoffschuld schwimmst!
@Superwetti
Um Himmels willen, 6er AtmungSowas kannste im Becken machen wennste jemanden überholen willst oder wenn Atemübungen angesagt sind, im Freiwasser so wie Max es sagt : 2er Atmung!
Wenn du keine Freiwasser-Erfahrung hast würde ich für die 700m auf jeden Fall nen Neo anziehen! Die Gewässer sind mittlerweile verdammt kalt und werden noch kälter, was soll das also bringen den Helden zu spielen? Benutze den Neo dafür, wofür er ja da ist : Kälteschutz!
Ich ziehe den Neo ja nicht deshalb nicht an weil ich ihn für unerheblich halten würde sondern auschließlich weil ich nunmal keinen habe.
Hi @Turbo32@triduma und @TiJoe
Ist zwar kein Bus ,aber es geht doch in die Richtung .Sven ,mein neuer Begleiter.
Habe ab 2015 ein neues Spielzeug für meine Sportwochenenden .
Ich hoffe das alte Ding schafft es z.B. nach Utrecht zum Tour d France Eröffnungswochenende USW.
Bekommt jetzt noch ein H Kennzeichen und dann ab dafür .
In diesem Sinne ein kollegialer Gruß .....
Gesendet von iPad mit Tapatalk
JaWer braucht schon Sauerstoff......![]()
erst wollte ich ja nix zum Wetter schreiben...und wenn dann im Wetterthread
wenns regnet gibts ja zB auch Regenkleidung und so ...
aber was zuviel ist ist zu viel...
bzw. besser gesagt zu wenig (Grad)
und weil ich jetzt mit der Gesamtsituation irgendwie unzufrieden bin :
von mir aus auch die Elektro Variante
Hauptsache WARM
derJOE
Wie jetzt? Ich dachte du warst mit krankem Kind daheim?Jaaa... Auch als Zuschauer anstrengend...![]()
@ Hoppel,
alles Gute zum Geburtstag!!!!
Das deine sportlichen und privaten Ziele im nächsten Jahr erfüllt werden, lass dich feiern!!
Es sei denn das Wetter ändert sich nachhaltig und es wird wieder warm und trocken, dann versuch ich irgendwo spontan unter zu kommen!
Hier Dauerregen bei sommerlichen 12,7°.