• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Superwetti
Um Himmels willen, 6er Atmung :eek: Sowas kannste im Becken machen wennste jemanden überholen willst oder wenn Atemübungen angesagt sind, im Freiwasser so wie Max es sagt : 2er Atmung!

Wenn du keine Freiwasser-Erfahrung hast würde ich für die 700m auf jeden Fall nen Neo anziehen! Die Gewässer sind mittlerweile verdammt kalt und werden noch kälter, was soll das also bringen den Helden zu spielen? Benutze den Neo dafür, wofür er ja da ist : Kälteschutz!

@Superwetti
Um Himmels willen, 6er Atmung :eek: Sowas kannste im Becken machen wennste jemanden überholen willst oder wenn Atemübungen angesagt sind, im Freiwasser so wie Max es sagt : 2er Atmung!

Wenn du keine Freiwasser-Erfahrung hast würde ich für die 700m auf jeden Fall nen Neo anziehen! Die Gewässer sind mittlerweile verdammt kalt und werden noch kälter, was soll das also bringen den Helden zu spielen? Benutze den Neo dafür, wofür er ja da ist : Kälteschutz!

Ich ziehe den Neo ja nicht deshalb nicht an weil ich ihn für unerheblich halten würde sondern auschließlich weil ich nunmal keinen habe.

Ich ziehe den Neo ja nicht deshalb nicht an weil ich ihn für unerheblich halten würde sondern auschließlich weil ich nunmal keinen habe.

Oh entschudligung, wer lesen kann ist klar im Vorteil :eek: :D :idee:

Leih dir einen! 700m können verdammt lang sein, besonders bei der Dreckskälte im Moment :( 19° hat der Fühlinger See im Moment, das wird in den kommenden Tagen noch weniger.....

@triduma und @TiJoe
Ist zwar kein Bus ,aber es geht doch in die Richtung .Sven ,mein neuer Begleiter.
Habe ab 2015 ein neues Spielzeug für meine Sportwochenenden .
Ich hoffe das alte Ding schafft es z.B. nach Utrecht zum Tour d France Eröffnungswochenende USW.

Bekommt jetzt noch ein H Kennzeichen und dann ab dafür .

In diesem Sinne ein kollegialer Gruß .....
12f86fdd832c8c7ddd8a4089ce3fe1e5.jpg

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hi @Turbo32
schönes Fahrzeug. Ich wünsch Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit.:daumen:
Ich bin früher sehr viel VW LT gefahren. Waren tolle Fahrzeuge. Der VW LT SVEN Heden ist ja schon ein richtiges Wohnmobil, nicht zu vergleichen mit meinem T5

erst wollte ich ja nix zum Wetter schreiben...und wenn dann im Wetterthread

wenns regnet gibts ja zB auch Regenkleidung und so ...

aber was zuviel ist ist zu viel...

bzw. besser gesagt zu wenig (Grad)

und weil ich jetzt mit der Gesamtsituation irgendwie unzufrieden bin :

von mir aus auch die Elektro Variante

Hauptsache WARM :-)
derJOE

erst wollte ich ja nix zum Wetter schreiben...und wenn dann im Wetterthread

wenns regnet gibts ja zB auch Regenkleidung und so ...

aber was zuviel ist ist zu viel...

bzw. besser gesagt zu wenig (Grad)

und weil ich jetzt mit der Gesamtsituation irgendwie unzufrieden bin :

von mir aus auch die Elektro Variante

Hauptsache WARM :)
derJOE

Gewöhn dich dran, also an die Kälte :(

Jetzt soll es nach einigen Wetterdiensten ein Ex-Hurrikan richten, der als Tiefdruckgebiet unsere Wetter-Zirkulation aufbricht und dem Hochdruck Platz macht.

Da schrillen bei mir und anderen Wetter-Verrückten sämtliche Alarmglocken! Wenn die Lage besonders hoffnungslos ist dann zaubern die Wetterdienste immer nen Ex-Hurrikan aus dem Hut.

Nur, uns ist KEIN Jahr bekannt in dem ein Ex-Hurrikan eine Wende zum besseren brachte. Ganz im Gegenteil, so ein Ex-Hurrikan ist durchaus in den Lage, noch kühleres Wetter zu bringen :eek:

Also, von daher : wer auch immer fürs Wetter verantwortlich ist, verschone uns bitte vor "Cristobal"! So heißt der Bursche.

Moin Moin,
@ Hoppel,
alles Gute zum Geburtstag!!!!
Das deine sportlichen und privaten Ziele im nächsten Jahr erfüllt werden, lass dich feiern!!

@ nina,
Solo Mara ist toll, weil du es kannst!! :D

@ all,
heute gehts zum BelastungsEKG, das wird lustig, ich habe noch Muskelkater!

Aj, da das Fieber am Samstag weg war und Kind gut drauf, nur essen und trinken war nich so dolle, sind wir alle am Samstag ins Allgäu gefahren.

Habe übrigens beschlossen bei diesem Mistrotzdrekskackwetter keinen WK mehr vor dem IM zu machen, das Training derzeit ist schon fordernd genug und ich habe keine Lust mir kurz vorher aufgrund WK-Belastung bek Nässe und Kälte irgendwas einzufangen.

Schade, es hätte noch interessante WK hier in der Region gegeben. Es sei denn das Wetter ändert sich nachhaltig und es wird wieder warm und trocken, dann versuch ich irgendwo spontan unter zu kommen!

Hier Dauerregen bei sommerlichen 12,7°.

Zurück