Kochi22
Aktives Mitglied
Glückwunsch an die Wettkämpfer des Wochenendes.
Uiuiui max, sauber!!
Uiuiui max, sauber!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Adrenalino
Irgendwie schaffst du es immer in die falsche Richtung zu radeln. Vielleicht solltest du deinen Wetterfrosch noch mal neu kalibrieren. Südlich vom Main wars bis zum frühen Abend trocken.
@MartinLDas ist ja schon in Niederbayern und doch ein ganzes Stückchen weiter zu fahren als Nürnberg. Für einen HM fast zu weit weg. Dann wahrscheinlich doch lieber den HM mit den Höhenmetern in Nürnberg. Wir sehen uns ja vielleicht beim Fränkischen Schweiz Marathon aber auf jeden Fall spätestens in Berlin in 5 Wochen![]()
Aschaffenburg liegt südlich. Na gut, südöstlich.
Und was soll ich südlich vom Main? Da gibt`s gefühlte 1.000.000 Ampeln bis es Streckenmäßig Ri. Odenwald oder hinter Dieburg mal interessant wird. Nein danke
Außerdem hab ich keinen WetterfroschWetterkarten schau ich mir derzeit keine an weil die derart schlechtes Wetter anzeigen, da hab ich keinen Bock drauf
![]()
Wird Zeit, dass dir mal jemand das Ried zeigtAber genau die Meinung mit den unzähligen Ampeln und dem vielen Verkehr hab ich auch von der Wetterau.
Tja, für den Ötztahler sieht die Wettervorhersage wieder mal gar nicht gut aus.Dreckswetter ja.
Geplant 2 bis 3 Std. trockene Sonnenfahrt. Richtig, nach 45 Minuten kpl. durchgenässt.
Das kalte Wasser in den Schuhen und überall. Kein Spaß. Frierend wieder heim und nach knapp über ner Std. bei Heißgetränken erholt.
Sollte das Wetter bis nächstes WE nicht anders sein, verzichte ich auf meinen Start beim Ötzi.![]()
Tja, für den Ötztahler sieht die Wettervorhersage wieder mal gar nicht gut aus.
Selbst für die Gegend Meran wo letzte Woche noch für den Ötzi-Sonntag 32° und Sonne vorhergesagt wurden sind mittlerweile nur noch etwa 20° und Regen vorhergesagt.
Egal welchen Ort man ansieht, Sölden, Innsbruck, Brenner, Meran,... überall Regen.
Wenn sich das nicht ändert werd ich auch mal wieder verzichten.![]()
Aber mal abwarten, vielleicht ändert sich ja die Wettervorhersage noch zum guten.