• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ok, schade ...

Ich hab noch ein paar Fotos vom Samstag, morgens am Waldsee, -4 Grad und Sonnenschein.
(Wassertemperatur wegen potenziellem Neoverbot hab ich jetzt nicht gemessen ... :cool: )

2015-02 einzeln.jpg

Macht nach Adam Riese 67 WK-kilometer.

HM Hamm sind 21km wenn dann noch 5 bei uns dazu kommen sind es 26 oder der 10 dann 31 oder der HM dann ist es zusammen ein M in einer Woche. Wie du da auf 67WK km kommst ist mir ein Rätsel. Und den Wk den ich kenne der ist bestimmt deutlich schneller für Allmü zu erreichen als Marburg ;)

HM Hamm sind 21km wenn dann noch 5 bei uns dazu kommen sind es 26 oder der 10 dann 31 oder der HM dann ist es zusammen ein M in einer Woche. Wie du da auf 67WK km kommst ist mir ein Rätsel. Und den Wk den ich kenne der ist bestimmt deutlich schneller für Allmü zu erreichen als Marburg ;)
Hatte Deinen Post zuerst so verstanden, das der 5er/ 10er/ HM nacheinander angeboten werden:D

Hatte Deinen Post zuerst so verstanden, das der 5er/ 10er/ HM nacheinander angeboten werden:D
Selsbt 21 plus 21 plus 10 plus 5 ergeben ja nur 57km ;)

Aber der 10er und der HM gehen nicht beide, es sei denn man kann den HM unter 35 Minuten laufen. Der 5er plus 10er oder HM gehen da der 2 Stunden früher ist.

Du meinst bestimmt den Lauf in Vreden, da bin ich letztes Jahr gestartet.
Ich nicht, mein Sohn ist um 12:05 beim Kindergartenlauf gestartet da wollte ich um 12 den 5er nicht laufen und beim 10er wollte ich mich nicht blamieren. Zeiten über 1 Stunde sind für mich unakzeptabel und da wäre ich wohl gelandet.

Na dann 17:45 am Eiserne Steg Frankfurt Seite. Der früher da ist wartet kurz. Bis später und ich nehme Dich beim Wort, wegen locker..... :D
Hi Joe, ich hoffe du schaust noch mal hier rein. Hänge noch in der Arbeit fest und schaffe es nicht bis 17:45. Sorry, Jens
Wenn ich doch gleich raus kommen sollte laufe ich die Runde anders rum dir entgegen...

Heute morgen hatte ich bei Max noch eine große Klappe und jetzt wäre mir beinahe das gleiche passiert. War 3 * 3000 Meter laufen, leider alleine daher ohne Licht aber es war trotzdem machbar. Naja mit auslaufen wollte ich dann auf 1:20 Stunde kommen, dachte weil Max immer so gute Tipps gibt hänge ich noch 41 Sekunden dran und schenke sie ihm damit er seinen Lauf von heute morgen voll bekommt. Stoppe die Uhr als sie mir 1:20:41 anzeigt und dann steht bei Auswertung 1:20:02. Hatte die Uhr wohl am Anfang kurz gestoppt, weil sie noch kein GPS Signal hatte, die Zeit ist in der Laufzeit nicht mit drin aber in der verstrichenen Zeit schon. Das hätte ins Auge gehen können.

Gefordert waren die 3000 Meter jeweils in 5:20/km, ich habe 5 Sekunden runter gesetzt um mehr Puffer zu haben und habe die Uhr auf 5:15 bis 5:20 eingestellt. Naja irgendwie waren die Abschnitte nicht gleich schnell während der Intervalle, was wohl daran liegt das die Uhr die Pace für das komplette Intervall anzeigt und wenn ich den ersten km in 5:15 laufe meckert sie dann nicht wenn der zweite dann nur 5:25 ist, weil zusammen gibt das ja immer noch 5:20. Da ich die Uhr aber im dunkeln nicht ablesen konnte, habe ich nur auf das gepiepe gehört. Vielleicht baue ich beim nächsten mal weniger Puffer ein aber ist eigentlich auch egal da die nächsten Intervalle wieder nur 400 und 200 Meter sind.

@Superwetti
Es gibt für solche Fälle Stirnlampen, dann kannst du auch im dunklen deine Uhr ablesen :)
@ alle
Heute früh war ich wie immer Schwimmen, seit letzter Woche wieder nach den Plänen von Ute Mückel. Anschließend nach Hause, eigentlich wollte ich draußen Rad fahren. Aber es nieselte, der Wind war kühl......ich konnte mich überhaupt nicht selbst dazu motivieren draußen zu fahren, also bin ich tatsächlich 2 Std. Rolle gefahren :eek:

Anschließend Laufen, 5x2km - IV, die waren derart hart, leck mich fett :confused: 2 Tage nach nem WK, hat aber gefunzt :D

Aber nu bin ich platt wie ne Flunder!

@Superwetti
Es gibt für solche Fälle Stirnlampen, dann kannst du auch im dunklen deine Uhr ablesen :)

Echt, dafür sind die da ? Naja ich bin von Training im Stadion ausgegangen, da ist Flutlicht, könnte ja nicht wissen das ich der einzige bin der dran teilnimmt.

Aber egal insgesamt bin ich unter der geforderten Zeit gewesen also kann es so schlimm nicht gewesen sein.

Moin Moin,
@ superwetti,
unter der geforderten Zeit? Permanent bedeutet IV zu lasch!!
Du solltest den letzten IV gerade noch so auf die Reihe bekommen und danach geht normal nix mehr.

@ kitty
aber du hast dich bewegt!!! Super!!

@all,
heute früh ein kleines Läufchen. Dann viel Arbeit, mein Kollege ist gerade im Urlaub :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück