HelloKitty
Mit dem Kopf durch die Wand!
Guten Morgen ich hoffe Mini schläft gleich noch etwas.... Ich finds zu früh zum Aufstehen.....
Und dann mal sehen was der Tag bringt!
Und dann mal sehen was der Tag bringt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mag sein aber die standen so im Trainingsplan. Den habe ich nach der erwarteten Zielzeit beim HM erstellen lassen. Die ist realistisch, werde kaum schneller laufen können. Das ich die 3 mal 3000 Meter Intervalle schneller als 5:20 laufen kann bei einer 10km Zeit von 51 Minuten ist ja klar aber mir fehlen halt da die Erfahrungen wie die Intervalle dann zu ändern sind. Ich habe hier mal gefragt aber keine ANtwort gefunden und da dachte ich wenn es so im Trainingsplan steht wird sich dabei zuminest irgendwer mal was gedacht haben.@ superwetti,
unter der geforderten Zeit? Permanent bedeutet IV zu lasch!!
Du solltest den letzten IV gerade noch so auf die Reihe bekommen und danach geht normal nix mehr.
Das mag sein aber die standen so im Trainingsplan. Den habe ich nach der erwarteten Zielzeit beim HM erstellen lassen. Die ist realistisch, werde kaum schneller laufen können. Das ich die 3 mal 3000 Meter Intervalle schneller als 5:20 laufen kann bei einer 10km Zeit von 51 Minuten ist ja klar aber mir fehlen halt da die Erfahrungen wie die Intervalle dann zu ändern sind. Ich habe hier mal gefragt aber keine ANtwort gefunden und da dachte ich wenn es so im Trainingsplan steht wird sich dabei zuminest irgendwer mal was gedacht haben.
Na dann befolge doch den Plan und unterbiete die Zeiten nicht!!
Aber eben so, dass du ne max. Abweichung von 2 sek pro km hast!!!
@Superwetti , gehst Du vllt. von einer zu langsamen Zeit beim HM aus??
Leg bloß nicht den 10er in Hamm zugrunde!
Oder einfach das Piepsen ausschalten und dafür das Licht der Uhr einschalten. Dann Durchschnitt Runde und man kann eigentlich ganz gut gleichmäßig laufen und kontrollieren, auch im Dunkeln.Na so unrealistisch ist Hamm ja nicht, vielleicht wäre noch nen Minütchen drin gewesen aber mehr sicher nicht. Ich bin aber Silvester auch einen 15er gelaufen und aus diesen beiden Läufchen habe ich mir mein Ziel für den HM errechnet.
...
Vielleich sollte ich heute ein paar Einstiegsintervalle laufen.....
hmmmm nur welche Zeit lege ich da auf's Parkett? Vielleicht 4 x 1 in 4:15?
Morning,...
Heute trainingsmäßig planlos. Laufen? Rad? Schwimmen? Nix? Hmmmm
...
.
Nicht unrealistisch??Na so unrealistisch ist Hamm ja nicht, vielleicht wäre noch nen Minütchen drin gewesen aber mehr sicher nicht. Ich bin aber Silvester auch einen 15er gelaufen und aus diesen beiden Läufchen habe ich mir mein Ziel für den HM errechnet.