• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Irgendwas vergisst man ja immer, Trinkhalm meiner Profile Design Aero Flasche. Mal auf der Messe schauen, oder ich lass sie weg. 2 Flaschen am Rad bei den Verpflegungsstellen reichen auch.
Bei welchem km steht @cube04 oder Andere ca. re oder links, falls ich im Tunnel bin?

Anhang anzeigen 1104663
Ich werde am Hühnerberg - das müsste bei km 32/34 sein? - auf der rechten Seite kurz vor der Kuppe stehen wo der große Funkturm steht, schwarzes IM-Shirt, Strohhut :D Allerdings erst auf Radrunde 2, Radrunde 1 ist mir echt zu früh 😴
Eventuell dann nochmal bei km 80 / 160.

@cube04
Falls ich zur Laufstrecke komme funke ich dich per Whattsapp an :daumen:

#2321 Gerödel, hoffentl. kpl. - Flaschen sind am Rad.
Neo wird wohl doch getragen da Wassertemp. aktuell unter 24° ist.
Dann 2-tlg. Outfit links, evtl. doch anderer Visor/Cap, grüne Brille zum laufen,
wer mich walken sieht, bitte pusht mich vorwärts. Danke. o_O
Früh einwalken (2,6k) oder S-Bahn zum Shuttle Service?

D609CAEA-DFFB-424D-9CE2-E26F404A6A7C.jpeg

Da ich ja ein Sachsenhäuser Bub bin, werde ich mir die Bilder des Jammers nicht entgehen lassen. :D
Ich bin allerdings am Pendeln und habe keinen festen Platz. Am wahrscheinlichsten ist der Mäuseturm zwischen 15-17 Uhr...
Bin kein Sachsenhäuser Bub aber ein Bernemer Bub aber was zur Hölle ist der Mäuseturm???? 🤔

Bin kein Sachsenhäuser Bub aber ein Bernemer Bub aber was zur Hölle ist der Mäuseturm???? 🤔
Residence Main Plaza aka Hotel Lindner

Hier in Sachsenhausen nennt man ihn Mäuseturm. ;)

Da verläuft die Laufstrecke unten am Main und oben am Turm, sozusagen 2 zum Preis von 1! :bier:

Ich wünsche allen Startern morgen alles Gute, viel Erfolg, Spaß, gute Beine und was es sonst noch positives zu wünschen gibt.
Ich werde Euch im Tracker verfolgen. 😁

Und sonst bin ich mega dankbar, dass ich zum IRONMAN Hamburg gesund war. Momentan kann ich mir nicht vorstellen auch nur 200 m zu laufen. Corona hat mich komplett umgehauen. Aber das wird schon….

Hat schon mal jemand die Anreise mit dem Auto über die A5 gemacht? Gibts da lange staus bis zum sebring Parkplatz? Bis ich quer durch ffm zu dem Shuttlebus geeiert bin, müsste ich locker auch in langen sein. Wohne nah an der A5

Komische Welt, aber meine Frau will morgen früh um 06:00 mit mir zum Langener Waldsee :D :D Die gute Stimmung und Atmosphäre aufsaugen. Hach, ich hab ne gute Frau.
Dann also auf zum See….
Ich fahr auch über die 661, Ri Mörfelden-Walldorf und dann zum See. Morgens ist schon immer recht Verkehr …. v.a. die letzten Meter zum Parkplatz. Und wenn man irgendwo nen Parkplatz gefunden hat, muss man noch ein gutes Stückchen zum Start laufen…

Komische Welt, aber meine Frau will morgen früh um 06:00 mit mir zum Langener Waldsee :D :D Die gute Stimmung und Atmosphäre aufsaugen. Hach, ich hab ne gute Frau.
Dann also auf zum See….
Ich fahr auch über die 661, Ri Mörfelden-Walldorf und dann zum See. Morgens ist schon immer recht Verkehr …. v.a. die letzten Meter zum Parkplatz. Und wenn man irgendwo nen Parkplatz gefunden hat, muss man noch ein gutes Stückchen zum Start laufen…
Das Auto in Langen abstellen und dann durch den Wald, mit dem Rad zum See ist keine Option?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück