• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen,
ich habe jetzt die Osterfeiertage am Karfreitag und auch heute am Ostermontag einen Langen Lauf gemacht. Freitag 33 km und heute 35 km auf einer Hügeligen Strecke. Hatte ich heute eigentlich gar nicht geplant.:cool:
Es fühlt sich nun zum Glück schon wesentlich besser an als die letzten Monate. :)
Vor ein paar Wochen hätte ich es nicht für möglich gehalten das ich wieder so lange Strecken laufen kann.
Ich bin ja schon seit letztem Jahr für zwei Frühjahrsmarathons angemeldet. Leipzig und Regensburg.
Ich bin jetzt guter Hoffnung das es doch noch geht wenigstens die Marathons zu laufen. Die Zeit ist erst mal komplett Nebensache.

Hallo zusammen,
ich habe jetzt die Osterfeiertage am Karfreitag und auch heute am Ostermontag einen Langen Lauf gemacht. Freitag 33 km und heute 35 km auf einer Hügeligen Strecke. Hatte ich heute eigentlich gar nicht geplant.:cool:
Es fühlt sich nun zum Glück schon wesentlich besser an als die letzten Monate. :)
Vor ein paar Wochen hätte ich es nicht für möglich gehalten das ich wieder so lange Strecken laufen kann.
Ich bin ja schon seit letztem Jahr für zwei Frühjahrsmarathons angemeldet. Leipzig und Regensburg.
Ich bin jetzt guter Hoffnung das es doch noch geht wenigstens die Marathons zu laufen. Die Zeit ist erst mal komplett Nebensache.
Super, freut mich das zu lesen :daumen:

Ich war die letzten Tage erkältet und habe nun 4 Tage mit Salzinhalation in den Gradierwerken von Bad Orb/Bad Salzhausen hinter mir, und ich meine daß die Erkältung mit Bronchitis so gut wie weg ist :) Von daher setze ich mich heute Nachmittag nochmal locker auf`s Rad.

Ich wünsch auch allen hier im Forum schöne ruhige Feiertage. 🐰

@bikehumanumest-rennrad Wie geht´s denn bei dir? Ich hoffe du bist auf dem weg der Besserung und bald wieder fit.
schöne Ostern auch von mir und na ja der Blasenkatheter bleibt noch bis 17.3. wo er ist 🕶️ dann sehen wir weiter , zumindest kann ich damit jetzt essen und trinken was und soviel ich will :-)
IMG_20230329_145559.jpg

JOE

Moin zusammen, ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage und habt euch ein wenig erholt.

Kommt hier nicht jemand aus Bamberg oder Umgebung? Ich bin am Wochenende dort und würde vielleicht auch gerne eine Runde schwimmen gehen, gibt es einen Tipp wo man das am besten könnte?

Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Wettkämpfer!

@bikehumanumest-rennrad : Dir drücke ich die Daumen für eine "unkomplizirte" Diagnose. Das Thema Prostata wird genauso totgeschwiegen wie Inkontinenz beim Laufen nach Geburten. Viel zu wenig Aufklärung und leider immer noch als peinlich abgetan.
so siehts aus ... die Diagnose hatte meine Frau mir nach meinen Symptomen gegoogelt und mir nach Südafrika ge whatsappt ... ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt ... und wenn der tolle Urologe (bei dem ich bisher war ) ein bissle mir in den letzten Jahren mal zugehört hätte, hätte er gewusst , dass ich doch die eine oder andere Stunde im Fahrradsattel verbringe und mir einiges ersparen können ...
JOE

Ich benötige zur Zeit auch keine Kekse... 🤙
PS: Gute Besserung an alle die es nötig haben!
Radfahren ist das neue Keks vertilgen ... da bin ich demnächst auch wieder dabei :-)
heute schon mal wieder etwas Sport gemacht ...Milon Zirkel und bissle Geräte für die Beinchen ...
JOE

Zurück