• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin heute auf meiner Rad Nachtmittagsrunde wieder mal bei dem bekannten Airbrusher hier bei mir vorbei gefahren.
Stand wieder ein schöner LKW vor der Lackierer Werkstatt. :)

YPd4SuQHICIv3Q3Sqec-7MqnIMh-1TeL_3OTslfF8gs-2048x1536.jpg

Moin zusammen,

@TiJoe : geilo....gibts noch weitere Fotos?
Mensch, der Ventoux steht auch noch auf meiner Liste.

@bikehumanumest-rennrad : nochmals Hut ab zu deiner Leistung bei der Cape Epic. Krasse Geschichte! :daumen: Und ich drück Dir alle Daumen, das es gesundheitlich "hinhaut".

Ich schrubbe halt weiterhin so meine Kilometer vor mich hin. Keine weltbewegenden Neuigkeiten. Gut, der 01.Mai mit Eschborn-Frankfurt steht vor der Tür, das nehme ich wie immer gerne mit.

Ansonsten steht nun endlich meine Streckenplanung für meine Deutschland-Durchquerung Ende Mai: Flensburg bis zur Zugspitze. Keine Ahnung, was mich da erwarten wird, ich gehe da eher locker ran...mal schaun wie's mir ergeht :):)

Haut rein!!

Cube04

@Adrenalino
ich hab grade zufällig über ein interessantes Video gesehen.
Die steilste Straße Deutschlands. In Gelnhausen.
Das ist doch gar nicht weit von dir weg. Bist du da schon mal rauf gefahren?
Nein, aber mein Freund aus Gelnhausen hat mir dazu ein Video geschickt, habs mir aber noch nicht angesehen. Bis nach Gelnhausen fahr ich aber schon ne Weile mit dem Rad. Irgendwann schau ich mir diese Straße mal an :)

sodele, Besuch vom Sportredakteur gehabt , ich hab ihm lange die Ohren voll geschwallt, klar dass er einige mir wichtige Dinge (Spendenaktion/Trails/die ganzen lieben Menschen, die ich in Südafrika kenne lernen durfte) ganz weggelassen hat und einige Kleinigkeiten nicht ganz richtig geschrieben hat ,aber im großen und Ganzen ist der Bericht ganz ok :)
vielleicht kann ich diese Dinge dann im Podcast besser herausstellen :) ( @Mad Max / @Hendrik_aus_e)
bz.png

JOE

sodele, Besuch vom Sportredakteur gehabt , ich hab ihm lange die Ohren voll geschwallt, klar dass er einige mir wichtige Dinge (Spendenaktion/Trails/die ganzen lieben Menschen, die ich in Südafrika kenne lernen durfte) ganz weggelassen hat und einige Kleinigkeiten nicht ganz richtig geschrieben hat ,aber im großen und Ganzen ist der Bericht ganz ok :)
vielleicht kann ich diese Dinge dann im Podcast besser herausstellen :) ( @Mad Max / @Hendrik_aus_e)
Anhang anzeigen 1249219
JOE
Klasse Bericht Joe. !!! :daumen: Wahnsinn wie du das trotz der Schwierigkeiten durchgezogen hast.
Die tollen Erinnerungen wirst du nie vergessen.

bin grad mit @Mad Max am abstimmen wann wir aufnehmen :) heute um 6 uhr12 war ja Neumond 🌚...aber das haben wir verpasst ...
JOE
Wir haben gestern Abend die Folge mit der Auswertung von Max sein Junot aufgenommen und im Nachgespräch auch über dich gesprochen. Das wird Großartig :daumen:
Das Angebot gilt natürlich auch an alle anderen hier, wer Bock auf Podcast hat, kann gerne mitmachen.

Wir haben gestern Abend die Folge mit der Auswertung von Max sein Junot aufgenommen und im Nachgespräch auch über dich gesprochen. Das wird Großartig :daumen:
Das Angebot gilt natürlich auch an alle anderen hier, wer Bock auf Podcast hat, kann gerne mitmachen.
Wo kann man das denn anhören? Ich hab noch nie Podcast angehört.

Viel Erfolg.
Bahnrennen bin ich nie gelaufen. Eigentlich schade, ich mag ja am liebsten flache Strecken.
Wäre sicher auch eine gute Erfahrung gewesen.
Wann gibt es denn den Podcast mit Max von seinem Junut Ultralauf?
Danke, den Podcast mit der Auswertung vom Junut ist seit gestern 22Uhr online.

Zurück