Ja, besser gesagt in Malaucene!Bist du am Mont Ventoux?![]()
![Daumen :daumen: :daumen:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/xyxthumbs.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, besser gesagt in Malaucene!Bist du am Mont Ventoux?![]()
Wunderbar! Sag nen Gruß und noch einen schönen Urlaub!Ja, besser gesagt in Malaucene!![]()
Nein, aber mein Freund aus Gelnhausen hat mir dazu ein Video geschickt, habs mir aber noch nicht angesehen. Bis nach Gelnhausen fahr ich aber schon ne Weile mit dem Rad. Irgendwann schau ich mir diese Straße mal an@Adrenalino
ich hab grade zufällig über ein interessantes Video gesehen.
Die steilste Straße Deutschlands. In Gelnhausen.
Das ist doch gar nicht weit von dir weg. Bist du da schon mal rauf gefahren?
Klasse Bericht Joe. !!!sodele, Besuch vom Sportredakteur gehabt , ich hab ihm lange die Ohren voll geschwallt, klar dass er einige mir wichtige Dinge (Spendenaktion/Trails/die ganzen lieben Menschen, die ich in Südafrika kenne lernen durfte) ganz weggelassen hat und einige Kleinigkeiten nicht ganz richtig geschrieben hat ,aber im großen und Ganzen ist der Bericht ganz ok
vielleicht kann ich diese Dinge dann im Podcast besser herausstellen( @Mad Max / @Hendrik_aus_e)
Anhang anzeigen 1249219
JOE
bin grad mit @Mad Max am abstimmen wann wir aufnehmenWann erscheint die Podcast-Folge?
Wir haben gestern Abend die Folge mit der Auswertung von Max sein Junot aufgenommen und im Nachgespräch auch über dich gesprochen. Das wird Großartigbin grad mit @Mad Max am abstimmen wann wir aufnehmenheute um 6 uhr12 war ja Neumond
...aber das haben wir verpasst ...
JOE
Wo kann man das denn anhören? Ich hab noch nie Podcast angehört.Wir haben gestern Abend die Folge mit der Auswertung von Max sein Junot aufgenommen und im Nachgespräch auch über dich gesprochen. Das wird Großartig
Das Angebot gilt natürlich auch an alle anderen hier, wer Bock auf Podcast hat, kann gerne mitmachen.
Entweder über die Padcast APP oder auch direkt vom PC:Wo kann man das denn anhören? Ich hab noch nie Podcast angehört.
Viel Erfolg.Morgen Abend darf ich das 1. mal für die 10.000m auf die Bahn.
Anhang anzeigen 1249656
Danke, den Podcast mit der Auswertung vom Junut ist seit gestern 22Uhr online.Viel Erfolg.
Bahnrennen bin ich nie gelaufen. Eigentlich schade, ich mag ja am liebsten flache Strecken.
Wäre sicher auch eine gute Erfahrung gewesen.
Wann gibt es denn den Podcast mit Max von seinem Junut Ultralauf?