Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh... Erkner ist doch auch IM kannst du dann auf nächstes Jahr schieben? Und warum? Fragen über Fragen?Puh klingt zum Glück erstmal nicht so, als wäre was gebrochen. Bezüglich des Wettkampfes, lass es besser langsam angehen, da kommen es bestimmt noch andere. Ich musste meinen 70.3 Erkner leider auch absagen, Anfang nächsten Monats.
Bin umgeknickt und habe mir ein Außenband am Sprunggelenk abgerissen. Erkner ist glaube ich seit diesen Jahr Ironman, Dafür war es eine freie Mitteldistanz. Ich hatte da schonmal mitgemacht. Mein Vorteil damals war, das mein Opa da ca. 500m vom Start entfernt gewohnt hatte.Oh... Erkner ist doch auch IM kannst du dann auf nächstes Jahr schieben? Und warum? Fragen über Fragen?
Stimmt!!!!!!Wobei Batmaz dir wohl das schönste Geschenk gemacht hat...
sogar 2xStimmt!!!!!!
Viel Erfolg und gute Beine, wie sind deine Ambitionen?Da werde ich morgen in jedem Fall eine pB im Lausitzer Seenland auf der MD aufsellen -
da es dort morgen mein erster Start ist.![]()
Dir auch viel Erfolg! Meine Ambitionen? Vor meinem jungen Vereinskollegen (AK30) im Ziel zu seinViel Erfolg und gute Beine, wie sind deine Ambitionen?
Sieht gut aus, ich glaub du hast nichts vergessen.Vorbereitung
Anhang anzeigen 1310512
Watch führt mich auf diese dahin und ab da muss man registriert sein. Eventuelle Popup Blocker deaktivieren oder mal einen anderen Browser probieren?Frage in die Runde: Läuft bei irgendwem dieser dusselige Stream der Lahti WM?
https://watch.outsideonline.com/live-events/ironman-70-3
Ich kann da tausendmal auf "Watch" klicken, passiert nüscht.
Herzlichen Glückwunsch!!!!Neue PB auf der Strecke, 7. gesamt und 2. AK.