• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Schwimmen ging heute morgen, Finger ein bisschen dick und leicht blau angefärbt.
IMG_0751.jpeg

Puh klingt zum Glück erstmal nicht so, als wäre was gebrochen. Bezüglich des Wettkampfes, lass es besser langsam angehen, da kommen es bestimmt noch andere. Ich musste meinen 70.3 Erkner leider auch absagen, Anfang nächsten Monats.
Oh... Erkner ist doch auch IM kannst du dann auf nächstes Jahr schieben? Und warum? Fragen über Fragen?

Oh... Erkner ist doch auch IM kannst du dann auf nächstes Jahr schieben? Und warum? Fragen über Fragen?
Bin umgeknickt und habe mir ein Außenband am Sprunggelenk abgerissen. Erkner ist glaube ich seit diesen Jahr Ironman, Dafür war es eine freie Mitteldistanz. Ich hatte da schonmal mitgemacht. Mein Vorteil damals war, das mein Opa da ca. 500m vom Start entfernt gewohnt hatte.

Viel Erfolg und gute Beine, wie sind deine Ambitionen?
Dir auch viel Erfolg! Meine Ambitionen? Vor meinem jungen Vereinskollegen (AK30) im Ziel zu sein :D ; er hat auf der LD sehr ähnliche Ergebnisse wie ich. Ne, ernsthaft mit einem Lächeln ins Ziel, am besten in ca. 5:15 Std. (kenne die Strecken nicht, schwer einzuschätzen) -aber wohl flach, so dass man permanent treten muss.

Zurück