Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Erstaunlich, wartet der auf dich wenn du da vorbei kommst?Der Vogel mag mich
Anhang anzeigen 1408574
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstaunlich, wartet der auf dich wenn du da vorbei kommst?Der Vogel mag mich
Anhang anzeigen 1408574
Die ist schon bekannt und möchte nur was zu fressen.Erstaunlich, wartet der auf dich wenn du da vorbei kommst?
Eine Katze gefangen im Körper eines Vogels.Die ist schon bekannt und möchte nur was zu fressen.
https://www.waz-online.de/lokales/w...-vom-allersee-6A3J5J3XSFCINJ5NRB2T4KN3XA.html
Da schließe ich mich an, @triduma wenn es morgen soweit ist dann alles gute!!!!
Hallo Albert. Ja, die Hand OP ist gut verlaufen. Ich hab extra keine Narkose genommen sondern nur der Arm wurde betäubt. Das war dann zwar etwas unangenehm aber dadurch war ich nach der OP schneller wieder auf dem Damm und durfte früher nach hause als mit Narkose. Mal sehen wie es nun weiter geht. Ich hoffe das die nächste Nacht schmerzfrei vorüber geht. Termin zur Nachuntersuchung und Verband wechseln hab ich erst am Dienstag.@triduma
Hallo Jürgen, habe gerade auf Strava gesehen, dass vorhin schon einen Spaziergang gemacht
hast! Ich gehe dann mal davon aus, dass die OP gut verlief.
Schone dich noch etwas!!!!!
Kenn ich, hatte vor vielen vielen Jahren eine OP an der rechten Hand, da gab es die Wahl zwischen "richtiger" Narkose oder Arm betäuben. Ich hab dann auch "nur" den Arm betäuben lassen damit ich am gleichen Tag nach Hause kann.Hallo Albert. Ja, die Hand OP ist gut verlaufen. Ich hab extra keine Narkose genommen sondern nur der Arm wurde betäubt. Das war dann zwar etwas unangenehm aber dadurch war ich nach der OP schneller wieder auf dem Damm und durfte früher nach hause als mit Narkose. Mal sehen wie es nun weiter geht. Ich hoffe das die nächste Nacht schmerzfrei vorüber geht. Termin zur Nachuntersuchung und Verband wechseln hab ich erst am Dienstag.
Gute Besserung und schnelle Genesung.Hallo Albert. Ja, die Hand OP ist gut verlaufen. Ich hab extra keine Narkose genommen sondern nur der Arm wurde betäubt. Das war dann zwar etwas unangenehm aber dadurch war ich nach der OP schneller wieder auf dem Damm und durfte früher nach hause als mit Narkose. Mal sehen wie es nun weiter geht. Ich hoffe das die nächste Nacht schmerzfrei vorüber geht. Termin zur Nachuntersuchung und Verband wechseln hab ich erst am Dienstag.
Über Geschmack lässt sich immer streitenGute Besserung, @triduma ! Ich bin mir sicher, wir sehen dich schon sehr sehr bald wieder am Rad
@Hendrik_aus_e : das kleine Kettenblatt vorne, liegt aber vielleicht an einem persönlichen Geschmack
Hier: gleich eine Runde mit dem Rad, dann Fussballplatz, dann Mailand-San Remo, dann Sportschau…hach, was für ein Samstag…
Haut rein!!
Ganz ehrlich, der Korb vorne sieht schrecklich aus.
@Bauknecht ist schon noch im RRN Forum aktiv. Schreibt aber wohl nur noch im "Sonstige Rennrad Themen-Senioren-Fräd"Ist eigentlich @Bauknecht hier noch aktiv bzw am Mitlesen?
Ja, er lebt noch….@Bauknecht ist schon noch im RRN Forum aktiv. Schreibt aber wohl nur noch im "Sonstige Rennrad Themen-Senioren-Fräd"