Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wünsche dir eine schnelle Genesung!Liege seit gestern wegen Magenkolik im Krankenhaus.
23 Stunden auf den Beinen, heilig`s Blechle@triduma,
es waren 23:11 h Strava rechnet irgendwie alle Pausen raus, obwohl ich nix rausgestoppt habe.
Ich versuche mal Dienstag nen Bericht dazu zu schreiben.
Mein momentaner Trainingsbereich. Nicht sehr schön aber es hilft ja nichts. Besser als gar nichts. Heute am Vormittag wieder über 1250 Stufen rauf und runter.
Danke dir.Da übererfüllst du ja jedes Stockwerk-Ziel auf der Uhr für Wochen im voraus
Im Ernst, gute Besserung! Beste Grüße an alle!
Zur „Motivation“ ein Bildchen von hier:
Und ich habe sogar die geplante lockere Laufeinheit gecancelt
Ja, hab ich gemerkt, aber du hast mehr Punkte, und das wird auch erstmal so bleiben, weil ich wegen dieser beschissenen Halsentzündung nur locker gehen oder wandern kann. 2024 kann, wenn es nach mir geht, echt weg. Ein Seuchenjahr, was mich betrifft. Erkältungen, Bronchitis x2, Ellenbogenbruch.....Schnauze voll.Na, Urlaub ist das hier nicht, sondern bitterernstes Trainingslager Die Kollegen sind alle stärker als ich, die Pfälzer Gruppe fährt mir um die Ohren und die saftigen Intervallvorgaben von @Hubschraubär geben mir den Rest Aber Spass macht‘s, in der Wintersonne zu radeln!
Heute ist mal Ruhetag! Und ich habe sogar die geplante lockere Laufeinheit gecancelt. Dafür hat meine Gattin bereits „Ausflugstag nach Arrecife“ angekündigt
@Adrenalino hast du bemerkt, dass wir auf die Minute die gleiche Trainingszeit haben?
Dachte ich mirNein ich möchte nicht zum UTMB und dort bedarf es mehr als der hier zu erreichenden 3 Punkte,
allerdings sind 3 Punkte pro Rennen auch die höchste Kategorie.