Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht wäre Titan / Maes-Kint mal ein eigener Thread wert
... habe ich mal aufgemacht <http://www.rennrad-news.de/forum/threads/titan-belgien-belgischer-hersteller-für-sattelkerzen-vorbauten-und-lenker.146606/>
Bilder, fundiertes Halbwissen etc. willkommen
Ach so, lese gerade daß Dir die gesammelten Titan / Kint-Maes Teile zu alt sind. Wenn es Dir nur auf die Stempeiung ankommt, könnte ich evtl. Teile tauschen, glaube ich habe einen Lenker von 71, der zeitlich passen würde. Vorbau müßte ich schauen.
Das mein ich... ab 70er Jahre haben die komischerweise eine andere Klemmung
Das Grün müßte man mal gewickelt sehen Würde evtl. ganz gut aussehen (zu meiner Überraschung). Ansonsten würde ich schwarz nehmen.
Schöner Rahmen und schöner Aufbau, i.Ü.
Das ist genau auch meine Meinung. Weiß als Leichtigkeitsalternative. Aber auf jeden Fall mal grün probieren.Mit schwarz macht man zwar nichts falsch, da rot aber immer etwas tot wirkt wie ich finde könnte es mit schwarzem Lenkerband etwas langweilig aussehen. Weißes Band würde dem Rad eine gewisse Leichtigkeit geben, das könnte ich mir gut vorstellen. Grün stelle ich mir auch spannend vor, wäre auf jeden Fall ein Versuch wert!