Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo. Ein schönes Rad ist das hier! Und es wird bestimmt ein Knaller, wenn es mal fertig zusammengebaut ist.
Da kann ich nicht ganz mithalten, aber seit ein paar Tagen habe ich auch so ein Gerät und ich musste es allein schon wegen des schönen Wappens kaufen
Anhang anzeigen 486473
Jetzt hätte ich aber noch eine Frage: weiß jemand zufällig was das für Bremshebel sind? Sie waren an dem Rahmen zusammen mit den Universal-Bremsen dran, aber ich kann keinerlei Bezeichnung, Logo etc. entdecken:
Anhang anzeigen 486474
Nachdem es gestern vorwiegend um fremde Räder ging, hier nochmals zurück zum Thema
Anhang anzeigen 486658
Hat jemand Erfahrungen mit Jagwire "perl-silber"? Könnte es zum Rahmen passen?
Für mich wäre der Favorit ganz klar das transparent.
Hui, das hatte ich für den Rahmen gar nicht auf dem Plan.
Das Perlsilber von Jagwire ist farblich so ähnlich wie der Kunststoff der Campa-Aero-Flaschen, also eher so ein perlmutt-weiß.Hat jemand Erfahrungen mit Jagwire "perl-silber"? Könnte es zum Rahmen passen?
...
Hat jemand Erfahrungen mit Jagwire "perl-silber"? Könnte es zum Rahmen passen?...
...
Könnte sich aber am RUFA mit den weißen Banderolen beißen...
Wer dein Rickert-Rufa verpasst hat, ich werde ein orangenes Rickert-RUFA, also ein RUFA mit Doris´ Doppelstreifen, Riesen-WM-Banderole am Sattelrohr, 53er (?) RH aus den 60ern feilbieten.... (Falls wer ein Köthke Champion Rahmenset in 57,5-59 RH - OR bis 56cm über hat... her damit!!!)
So far...
deshalb habe ich deinen thread zur Eigenwerbung gekapert
hast du den mitgekauft?
Wer dein Rickert-Rufa verpasst hat, ich werde ein orangenes Rickert-RUFA, also ein RUFA mit Doris´ Doppelstreifen, Riesen-WM-Banderole am Sattelrohr, 53er (?) RH aus den 60ern feilbieten.
Viel billiger als das heute im Biete-thread gepostete Rickert wirds aber erstmal nicht, da ich andere Räder kaufen möchte.
Und (deshalb habe ich deinen thread zur Eigenwerbung gekapert), ein grünes Köthke aus den 50ern werde ich auch ausm Keller holen.
RH könnte dir passen, aber das wird noch teurer...
Bilder und mehr Details gibts bald im Biete thread, aber vor Sonntag in Porz werde ich wohl eh nicht verkaufen.
Und ich mich auf das Rickert Rufa.
So! Der erste sinnvolle Beitrag seit heute abend weil On-Topic!