marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Und ich mich auf das Rickert Rufa.
Bei der momentanen Schwemme an diesen Rädern frage ich mich,
ob RUFA für Rickert und Fauss Allianz stehen könnte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich mich auf das Rickert Rufa.
So, hier mal ein paar Bilder von den Rufa von unserem Stand.
...Anhang anzeigen 489090
Vielleicht hilft euch das
Da der Kollege das Rad verkaufen will stelle ich bei Interesse gerne den Kontakt her.
Was paßt denn zeitlich für die 60er? Campa? Noch etwas?
Vielleicht ne Keilkurbel? Stronglight? Oder ist Dir das zu altbacken? Die Stronglight in Verbindung mit Simplex Blättern kommt ganz cool... aber ist für 1960er wohl schon zu "Oldschool"
Hüllen in Schwarz vielleicht? Ich suche auch schon länger passendes Grau, leider vergebens.
mein reden ;-) ich verbaue demnächst wieder eine EDIT: das wird dem Aufbau von @biciclo auch sehr nahe kommen... Campa Record mit Lenkerschaltern usw.PS: Stronglight-Keilkurbel geht auch an 60er-Jahre-Rennern....
Weiße Zughüllen gehen an roten Rahmen immer...
Am liebsten hätte ich leicht cremeweiße genommen, da das weiß der Decals an meinen Bauer schon deutlich cremeweiß ist, aber habe ich schlicht und ergreifend NIRGENDWO gefunden...
Falls da jemand ne Bezugsquelle hat, würde ich das gerne noch ändern.
Die Metafil-Zughüllen sind optisch toll, fand ich aber von der Bremsleistung katastrophal, insofern hab ich sie runtergeschmissen und gegen Jagwire-Zughüllen getauscht....
PS: Stronglight-Keilkurbel geht auch an 60er-Jahre-Rennern....