• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

S-Works Tarmac SL8 im Test: Leichter Alleskönner ohne Schwächen

1000014290.jpg

Schneller als das SL8 ...

... ebenfalls schneller: Simplon Pride 2, Storck Aerfast 5, Cube Litening Aero, ...

... Gut bei 25% Steigung hat das SL8 einen Vorteil ...

Jetzt kommen die Steine von den Specialized Fanboys 😅
 
auf dem dare würde ich auch hoffen, dass meine geschwindigkeit mein erscheinungsbild verwischen lässt. da ist der sniffer noch dezent dagegen.
 
Möchtest Du gerade ernsthaft Cube mit Specialized vergleichen?
Wie Dacia zu BMW ...
Ich möchte das. Ich habe aktuell 2 Renner, Speci und Cube, in Sachen Aufbau nahezu gleichwertig. Das Cube sagt mir in fast allen Belangen besser zu!
Habe ich Vergleichsmöglichkeiten? Ja, >30 Jahre Radrennen, viele Räder genutzt, einiges als Testfahrer bekommen.
Brauche ich ein Speci als Status (am besten als Jobradtoni *lol)? Nein, könnte lebenslang monatlich ein neues S-Works kaufen.
Für mich ganz nüchtern, ein Speci macht keinen Tick schneller als ein Cube oder Canyon. Also einfach kaufen was gefällt, mein Speci habe ich wegen der Farbe gekauft.
 
Ich möchte das. Ich habe aktuell 2 Renner, Speci und Cube, in Sachen Aufbau nahezu gleichwertig. Das Cube sagt mir in fast allen Belangen besser zu!
Habe ich Vergleichsmöglichkeiten? Ja, >30 Jahre Radrennen, viele Räder genutzt, einiges als Testfahrer bekommen.
Brauche ich ein Speci als Status (am besten als Jobradtoni *lol)? Nein, könnte lebenslang monatlich ein neues S-Works kaufen.
Für mich ganz nüchtern, ein Speci macht keinen Tick schneller als ein Cube oder Canyon. Also einfach kaufen was gefällt, mein Speci habe ich wegen der Farbe gekauft.
All good. Jeder wie er möchte.

Jedoch: warum greifst Du die Leute an welche über die Möglichkeit eines Jobradleasing verfügen?
 
Zurück
Oben Unten