Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke ich auch...Ich glaube auch, dass Dein Rad, speziell die Gabel stabil genug ist. Ist ja kein Leichtbau... Wird schon
Die hab ich mir jetzt gespart, da noch nicht fertig.Jetzt fehlen noch Fotos in freier Wildbahn...
Schraubenschlüssel brauche ich auf meinem Gravel auch nicht, aber bei der Toscana sind z.B. die Züge alle mit Muttern befestigt. Ich würde daher ungern ohne einen Schlüssel dafür losfahren. Ich habe aber mal in unsere alte Werkzeugkiste geschaut und dort so einen Knochen (Kopfschlüssel?) gefunden, aber auch eine winzige Rollgabel, ich glaub die tut es.Richtige Schraubenschlüssel habe ich noch nie gebraucht.
Hab ich am Gravel auch alles dabei, jedoch in einer Werkzeugflasche und vermutlich einen etwas größeren Schlauch. Zusätzlich noch Tubeless Flickzeug (Würst), ein Tuch, Gewebeband um eine 2€ Münze gewickelt, Adapter für Kompressor an der Tanke... damit ist das Teil dann schon voll, obwohl ich noch gerne weiteres einpacken würde. Es ist wohl schlau, eine Tasche möglichst klein zu wählen, damit
Prüfe doch mal, welche Schlüssel du bräuchtest. Ich hatte seinerzeit einen 8x10 Ringschlüssel mitgeführt (und nie gebraucht). Die Knochen sind Käse.Schraubenschlüssel brauche ich auf meinem Gravel auch nicht, aber bei der Toscana sind z.B. die Züge alle mit Muttern befestigt. Ich würde daher ungern ohne einen Schlüssel dafür losfahren. Ich habe aber mal in unsere alte Werkzeugkiste geschaut und dort so einen Knochen (Kopfschlüssel?) gefunden, aber auch eine winzige Rollgabel, ich glaub die tut es.
Die Mutter der Schaltzugklemmung sollte sich durch eine normale M5-Mutter ersetzen lassen, dann passt da auch SW8. Hatte ich an meinem Umwerfer (Alivio) so umgerüstet.Brauchen tue ich an den Bremszügen 8 und 10. Am Schaltzug 9.
Nee , gerade mit so einem Rollgabeschlüssel vermurkst man eben keine Mutter die kann man ja spielfrei justieren , billige Maulschlüssel sind oft einfach 2/10. mm zu groß .Die Mutter der Schaltzugklemmung sollte sich durch eine normale M5-Mutter ersetzen lassen, dann passt da auch SW8. Hatte ich an meinem Umwerfer (Alivio) so umgerüstet.
Bei den Verstellschlüsseln besteht eher das Risiko, sich die Schraube/Mutter zu vermurksen. Hattest du ja gerade an der Bremse gehabt.