• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnapp des Tages...

Für den Klassiker sind die nichts, aber an meinem 6-Kilo-Renner finde ich die ganz passend
Anhang anzeigen 1171945
Ich habe die Dinger gerade montiert. Das geht auch leichter, aber was soll's. Mich beruhigt, dass der Zug auch bei Dir mit Knick verläuft. Ist wohl ein feature, kein bug.
Erwähnenswert ist aber, dass es nur 2 Tage von Bestellung bis Lieferung - aus Österreich!! - gedauert hat.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Schnapp des Tages...
Bei Brügelmann und Fahrrad.de gibt es gerade auf bestimmte Artikel 60% Rabatt. Da sind einige schöne Artikel dabei, u. a. auch auf die wertigen Minipumpen von Lezyne:
https://www.fahrrad.de/outlet-sale/lezyne/?pmid=outlet-saleAchtung es gibt davon 2 Versionen: HV=high volume-> MTB, HP=high pressure-> RR
Mittlerweile hat Fahrrad.de auf 70% Rabatt erhöht, auch auf die von @Mischief erwähnten Pumpen!

Lohnt sich auch für den Klassiker, z.B.:

KoolStop Bremsschuhe um 2,70€
Tiagra Bremse das Stück 7,20 €
Shimano Bowdenzug 1,80€ oder als Set mit Außenhülle um 6,60€ (gibt es in farbig auch als Dura Ace)
25m Schwalbe-Felgenband 15mm Breite für 5,40€
Conti Schlauch für Tourenräder oder Crosser für 1,50€

Da ist auch noch einiges anderes dabei, hauptsächlich für moderne Räder, aber da soll es ja hier auch Nutzer geben ...

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile hat Fahrrad.de auf 70% Rabatt erhöht, auch auf die von @Mischief erwähnten Pumpen!

Lohnt sich auch für den Klassiker, z.B.:

KoolStop Bremsschuhe um 2,70€
Tiagra Bremse das Stück 7,20 €
Shimano Bowdenzug 1,80€ oder als Set mit Außenhülle um 6,60€ (gibt es in farbig auch als Dura Ace)
25m Schwalbe-Felgenband 15mm Breite für 5,40€
Conti Schlauch für Tourenräder oder Crosser für 1,50€

Da ist auch noch einiges anderes dabei, hauptsächlich für moderne Räder, aber da soll es ja hier auch Nutzer geben ...
Dieser kleine Park Tool Kettennieter ist übrigens auch top

Leider nix mehr online... Neeeeiiinnn...

Mich hat's auch erwischt. Ich hatte sie schon im Warenkorb, dann war sie weg. :crash:

Ich hab jetzt 804 geordert, die halten auch ewig, sind halt nur aussen vernickelt.

Geht wieder für die 808.
Der Outlet-Sale wurde jetzt in den Black Friday integriert.

1668757018838.png

Zurück