• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnapp des Tages...

Anzeige

Re: Schnapp des Tages...
Ok... Schon wieder verpeilt. Oh man.

Vllt verkauft ihr das dann ja mal im Biete fürn Einkaufspreis. Ich meld mich schon mal an. 😅
 
Das werde ich nie verstehen. 😈
Gute 4 langweilige km durch die Stadt. Zur Zeit meist bei Dunkelheit. Was soll man da fahren? Die Luganos haben Reflexstreifen, so dass ich mir die hässlichen Speichenreflektoren sparen kann und dennoch ein StVO-Rad habe und gesehen werde. Ich hatte in fünf Jahren einen Platten. Ein Conti GP würde sich schneller runterfahren und sonst keinen Vorteil bieten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute 4 langweilige km durch die Stadt. Zur Zeit meist bei Dunkelheit. Was soll man da fahren? Die Luganos haben Reflexstreifen, so dass ich mir die hässlichen Speichenreflektoren sparen kann und dennoch ein StVO-Rad habe und gesehen werde. Ich hatte in fünf Jahren einen Platten. Ein Conti GP würde sich schneller runterfahren und sonst keinen Vorteil bieten....
1668782411528.png
 
Gute 4 langweilige km durch die Stadt. Zur Zeit meist bei Dunkelheit. Was soll man da fahren? Die Luganos haben Reflexstreifen, so dass ich mir die hässlichen Speichenreflektoren sparen kann und dennoch ein StVO-Rad habe und gesehen werde. Ich hatte in fünf Jahren einen Platten. Ein Conti GP würde sich schneller runterfahren und sonst keinen Vorteil bieten....
MdRzA? Reifen? Oh, da war was …. 🙉🙈

Vorne

38096EDB-6EFB-4A83-AF93-F2BB3B6FB18B.jpeg

Hinten
F122F086-DFC7-427F-9667-05CDB288F0B6.jpeg

Da muss ich auch endlich mal ran…
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten