Steff_N
something is always
Eines der wichtigsten Verschleissteile für Vielfahrer.Mir scheint hier ist das Kettenfieber ausgebrochen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eines der wichtigsten Verschleissteile für Vielfahrer.Mir scheint hier ist das Kettenfieber ausgebrochen
Ja, finde auch Reifen, Schläuche, Bremsbeläge…. alles überbewertet.Eines der wichtigsten Verschleisteile für Vielfahrer.
Ketten hat man nie genug!Ich hab noch drei ordern können.
OK, Ketten hab ich jetzt genug.....
Gute 4 langweilige km durch die Stadt. Zur Zeit meist bei Dunkelheit. Was soll man da fahren? Die Luganos haben Reflexstreifen, so dass ich mir die hässlichen Speichenreflektoren sparen kann und dennoch ein StVO-Rad habe und gesehen werde. Ich hatte in fünf Jahren einen Platten. Ein Conti GP würde sich schneller runterfahren und sonst keinen Vorteil bieten....Das werde ich nie verstehen.
Gute 4 langweilige km durch die Stadt. Zur Zeit meist bei Dunkelheit. Was soll man da fahren? Die Luganos haben Reflexstreifen, so dass ich mir die hässlichen Speichenreflektoren sparen kann und dennoch ein StVO-Rad habe und gesehen werde. Ich hatte in fünf Jahren einen Platten. Ein Conti GP würde sich schneller runterfahren und sonst keinen Vorteil bieten....
Sehr hübsch und regional stimmig.E-Bike-Reifen! Den gibt es nicht in 25mm und der rollt sicher nicht besser als der Lugano, kostet aber das Doppelte!
Anhang anzeigen 1176178
Da passen nur 25mm unter die Kotflügel. In der Breite gibt es kaum Reifen mit Reflexstreifen.
MdRzA? Reifen? Oh, da war was ….Gute 4 langweilige km durch die Stadt. Zur Zeit meist bei Dunkelheit. Was soll man da fahren? Die Luganos haben Reflexstreifen, so dass ich mir die hässlichen Speichenreflektoren sparen kann und dennoch ein StVO-Rad habe und gesehen werde. Ich hatte in fünf Jahren einen Platten. Ein Conti GP würde sich schneller runterfahren und sonst keinen Vorteil bieten....
Ist die Laufrichtung des vorderen richtig?MdRzA? Reifen? Oh, da war was ….
Vorne
Anhang anzeigen 1176185
Hinten
Anhang anzeigen 1176187
Da muss ich auch endlich mal ran…
Nein, auf dem Foto nicht.Ist die Laufrichtung des vorderen richtig?
Eines der wichtigsten Verschleissteile für Vielfahrer.
Ok... Schon wieder verpeilt. Oh man.
Vllt verkauft ihr das dann ja mal im Biete fürn Einkaufspreis. Ich meld mich schon mal an.
Ich habe auch 4 KMC 10fach-Ketten mit den 70% Extra-Rabatt bestellt! Ist echt günstig gewesen!Ketten hat man nie genug!
Dann ist das eine verfügbare über Nacht verkauft worden
yep, habe ich heute morgen bestellt... Vielen Dank für den Tipp!Dann ist das eine verfügbare über Nacht verkauft worden